• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Göttingen macht mobil

AW: Göttingen macht mobil

Ich würde am Samstag gern eine Runde drehen... Marcelinho hat mir per icq schon seine Bereitschaft angedeutet, vielleicht kommt ja Spinat auch mal wieder mit.. :D

Wegen des EM Eröffnungsspiels wäre es mir lieb, wenn wir so gegen Nachmittag wieder ankämen.... andererseits gilt es die Mittagshitze zu vermeiden.. :/

Spontan würde ich vorschlagen gegen 9:00 am Jahnstadion abzufahren, bin aber natürlich für alle anderen Vorschlage offen ^^

Moin,

bin grade im Unistress, zusätzlich ist gerade Pollenflug-Hochsaison :/
Unter der Woche geht leider gar net, und letztes Wochenende warss mit den Pollen zu arg. Mir drängts auf jeden Fall in den Beinen, also wenn klappt dann komm ich mit. 9 Uhr ist allerdings arg früh evtl bin ich da noch garnicht wieder in Gö. Um wieviel uhr ist denn das Spiel?

um 18:00h ist Anpfiff, und ich fände es optimal, gegen 17:00h zuhause zu sein, um mich duschen, umziehen, mit Nahrung versorgen zu können und dann mit nem Kumpel das Spiel zu sehen ^^

9:00h ist wirklich etwas früh...
Wetteronline.de sagt, es werden eh nur so 25°C bei bedecktem Himmel... dann ists mir mit der Mittagszeit natürlich egal :)
schlagt einfach etwas vor (:

Also mir wäre es Recht wenn wir zwischen 13.00h-16.00h fahren ... oder so ungefähr.Denn ich habe Nachtdienst und wäre erst Mittag bereit.Und Fußball möchte ich natürlich auch schauen.Aber 17.00h würde ja auch passen.Aber zum abfahren wäre ich für Mittag.

Ihr könnte ja noch posten was Ihr davon hält.

:daumen:

Also mir wäre es Recht wenn wir zwischen 13.00h-16.00h fahren ... oder so ungefähr.Denn ich habe Nachtdienst und wäre erst Mittag bereit.Und Fußball möchte ich natürlich auch schauen.Aber 17.00h würde ja auch passen.Aber zum abfahren wäre ich für Mittag.

Ihr könnte ja noch posten was Ihr davon hält.

:daumen:

find ich gut - bin dabei :daumen:

13:00h am Jahnstadion?

Tschuldigt, ich war komplett fix und fertig :/
Nächstes mal bin ich dabei!

Pollen oder Kater? ;)

Ich hätte Lust morgen mal wieder ein Ründchen zu drehn... irgendwas zwischen 40 und 60km :) Da es ja mitten in der Woche ist, würde ich auch gern gegen Abend fahren... dann ist es vielleicht etwas kühler. Bin aber natürlich flexibel und auch mit einer Tour in der Mittagszeit einverstanden ^^

also: Melde sich, wer Zeit hat :)

immer noch nicht genesen und noch bis Ende der Woche Sportverbot :(

pöhh :< Gute Besserung nochmal...
aber insgesamt ist einmal ganz gesundwerden besser, als dauerhaft weder krank noch gesund zu sein, bis es einen womöglich nochmal so richtig aus den Latschen haut..

Bei mir wird es heute sehr knapp da mein Bike bei B.O.C ist :( da wird die Schaltung eingestellt und neu justiert.

Ich denke das es bei mir erst ab Freitag wieder was wirf :D insofern das Wetter mitspielt.Was Uhrzeit und Tour angeht bin ich flexibel. :dope:

Wollte nur sagen das ich mein Bike wieder abgeholt habe :love:

Also mal abwarten wie das Wetter die nächsten Tage wird aber ich wäre bereit ;)

ok, ich bin wieder "heile" und will versuchen langsam wieder in Gang zu kommen. Heute um 17.00Uhr dreh ich eine ganz kleine Runde. ca. 40km ohne Hohen Hagen. Wer Lust hat, 17.00Uhr Jahnstadion und bitte hier kurz anmelden, damit ich weiß, ob ich auf jemanden warten soll ;)

So, nachdem ich jetzt auch die Bronchitis hinter mir habe, hab ich gleich mal ein bisschen recherchiert, was in Göttingen standardmäßig so geht und hab folgendes herausgefunden:

Samstags startet bei gutem Wetter meist eine Runde bei Pedalritter (Obere Masch Straße 18). Zeit ist 30min. nach Ladenschluss, d.h.:
April bis September: Start 14:30
Oktober bis März: 13:30

Man sollte vorher aber anrufen ob's tatsächlich ne Runde gibt, weil's nicht immer klappt. Fon: 0551/56435

Außerdem im Angebot:

Dienstags und Donnerstag immer um 18.00 vor Velosport (Waageplatz 8)
Das scheint die zuverlässigere Variante zu sein.

Ich werd beides mal ausprobieren ;)

Zurück