• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Funktionsunterhemd mit Weichspüler gewaschen

steff123

Aktives Mitglied
Auch nach den mehrmaligen Hinweis an meine Mutter, die sich gerade zu Besuch befindet, sich nicht aus Langeweile an meiner Wäsche zu vergreifen, hat sie es doch getan und prompt meine einzigen zwei Funktionsunterhemden (Odlo) mit Weichspüler gewaschen. :mad: :mad:

Bei einer kurzen Fahrt am heutigen Abend hatte ich das Gefühl, dass trotz niedrigem Puls und kühlen, windigen Bedingungen die Kleidung die Feuchtigkeit nicht wirklich abtransportieren will.

Besteht die Chance, dass es durch mehrmaliges Waschen ( natürlich ohne Weichspüler) besser wird oder bilde ich mir das nur ein, weil ich oft genug davon gelesen habe, was Weichspüler mit Funktionswäsche anstellt? Da ich nächste Woche in die Alpen will, wäre eine nicht funktionierende Funktionswäsche bei den derzeigen Temperaturen echt böse.

AW: Funktionsunterhemd mit Weichspüler gewaschen

Der Weichspüler müsste eigentlich nach ein paar mal waschen wieder raus gehen. Sonst müsste man ja den Weichspüler nur einmal im leben des Kleidungsstücks rein machen.
Ich glaube das auch mal bei Stiftung Warentest gelesen zu haben.

Du solltest die Unterhemden nicht mehr anziehen! Sie sind durch den Weichspüler kontaminiert und werden dafür sorgen, dass sich deine Haut auflöst. Ferner werden sie dir das Gefühl geben, ständig bei Gegenwind bergauf und eine schnöde Kompaktkurbel zu fahren. Sage dich von deiner Mutter los und lass dich von irgendeinem gedopten Tourgewinner adoptieren. Du darfst dir aussuchen, wer die Ehre haben haben darf.

Du solltest die Unterhemden nicht mehr anziehen! Sie sind durch den Weichspüler kontaminiert und werden dafür sorgen, dass sich deine Haut auflöst. Ferner werden sie dir das Gefühl geben, ständig bei Gegenwind bergauf und eine schnöde Kompaktkurbel zu fahren. Sage dich von deiner Mutter los und lass dich von irgendeinem gedopten Tourgewinner adoptieren. Du darfst dir aussuchen, wer die Ehre haben haben darf.

:dope:

okay...ich glaub da hat eher jemand das problem, dass er den weichspüler falsch verwendet hat...den kann man nicht trinken :rolleyes::D:p

is nur ein Spamer mit einem schlechten Übersetzungsprogramm ;)

Lasst doch bitte das Zitieren von Spambots sein. Das verdoppelt unsere Arbeit, weil wir nicht nur den Beitrag des Bots, sondern auch noch das Zitat löschen müssen.
Einfach auf den Meldebutton klicken und den Rest erledigen wir.

Irgendwann wirds mal Zeit, von zu Hause auszuziehen. Spätestens wenn Mutti die teure Funktionswäsche versaut!

Mit 40 hat man Anspruch auf die eigenen 4 Wände oder zumindest ne eigene Waschmaschine! :D

Irgendwann wirds mal Zeit, von zu Hause auszuziehen. Spätestens wenn Mutti die teure Funktionswäsche versaut!

Mit 40 hat man Anspruch auf die eigenen 4 Wände oder zumindest ne eigene Waschmaschine! :D

Ist doch längst geschehen
Auch nach den mehrmaligen Hinweis an meine Mutter, die sich gerade zu Besuch befindet,

Das bist du aber auch selber schuld, wer hat denn auch weichspüler zu hause ??

Zurück