• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fund im Hallenflohmarkt: Koga Miyata Randoneur Extra

dan_man

Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
88
Anfang der Woche für nen guten Preis im Regalflohmarkt um die Ecke gefunden und direkt mitgenommen. Ne schöne Abwechslung zum üblichen Zweiradgelerch, das dort üblicherweise steht.
Es dürfte 1990 verkauft worden sein, da die Kubel noch 89 gestempelt ist, diese XT II (?) aber erst 90 auf den Markt kam (glaube ich).

In ein paar Nachtschichten jetzt im Urlaub zerlegt und gesäubert - neu sind lediglich die Reifen (Panaracer Pasela 32C), die Klingel, die Züge das Lenkerband. Kabel im Rahmen und innerhalb der Schutzbleche zu verlegen war ne ziemliche Frickelei. Natürlich sind sie Leiterbahnen im Schutzblech nicht mehr zu gebrauchen.

Direkt mal meinen Brooks drauf geschraubt und los gehts auf die erste Tour seit langem am
Rhein entlang.

M735 XT-Gruppe und Biopace, Felgen sind Wolber M59.

338C1273-8870-4658-82BC-92AD99CA547E.jpeg
DE44CF28-9640-4117-9568-F6ECE099E5F3.jpeg
67B174EA-1E74-4ABF-A069-43D193C3B53A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fund im Hallenflohmarkt: Koga Miyata Randoneur Extra
Schönes Rad, für Koga gibt es einen Faden, und für die Art der Räder auch, da findet sowas mehr Beachtung ,muss man nicht gleich einen Thread für eröffnen ;) .
 

Anhänge

  • koga-89.pdf
    315,2 KB · Aufrufe: 35
Oh, alles klar. Dann kann es gern hier gelöscht werden! Bin so selten hier, dass ich das nicht auf dem Schirm hatte.

LG
 
Zurück
Oben Unten