• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum Racing Zero / Racing 5

Malefiz

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
18
An meinen aktuell neuen RR (Wilier Zero Disc) habe ich Fulcrum Racing 5 Laufräder drauf.

Könnte für einen guten Preis Racing Zero DB bekommen.

Habe ich dadurch einen Zugewinn außer bessere Optik (mir gefällst) ?
 
An meinen aktuell neuen RR (Wilier Zero Disc) habe ich Fulcrum Racing 5 Laufräder drauf.

Könnte für einen guten Preis Racing Zero DB bekommen.

Habe ich dadurch einen Zugewinn außer bessere Optik (mir gefällst) ?
DB weiß ich nicht. Bei FB Industrielager/ Ceramic Rillenkugellager , Stahlspeichen/Alu Speichen, Gewicht.
 
Ich hab mir die DB Modelle nicht angesehen, gehe mal von den FB Modellen aus. Da war die Racing Zero zwei Kategorien über den 5 und, abgesehen vom Einspeichmuster identisch zu den Campa Shamal und der Gewichtunterschied deutlich höher als 50 Gramm.
 
Ich hab mir die DB Modelle nicht angesehen, gehe mal von den FB Modellen aus. Da war die Racing Zero zwei Kategorien über den 5 und, abgesehen vom Einspeichmuster identisch zu den Campa Shamal und der Gewichtunterschied deutlich höher als 50 Gramm.

Sind tatsächlich nur 20 g Unterschied. Der Racing Zero Carbon DB ist dann 160g leichter, aber nochmals deutlich teurer :D
 
Zurück
Oben Unten