T toto28 Mitglied Registriert 14 Dezember 2006 Beiträge 565 Reaktionspunkte 0 Ort bodensee 23 September 2008 #1 hey suche gebrauchte laufradsätze der beiden oben genannten modelle!! Falls jemand einen gebrauchten verkauft soll ersich bitte bei mir melden!! Ich suche einen mit sh rotor
hey suche gebrauchte laufradsätze der beiden oben genannten modelle!! Falls jemand einen gebrauchten verkauft soll ersich bitte bei mir melden!! Ich suche einen mit sh rotor
L Loopy 25 September 2008 #2 AW: fulcrum racing 3 oder ksyrium sl toto28 schrieb: hey suche gebrauchte laufradsätze der beiden oben genannten modelle!! Falls jemand einen gebrauchten verkauft soll ersich bitte bei mir melden!! Ich suche einen mit sh rotor Zum Vergrößern anklicken.... Habe einen Satz Ksyrium SL Premium 2008 abzugeben. Shimano Freilauf. Ca 2100 Km gefahren.
AW: fulcrum racing 3 oder ksyrium sl toto28 schrieb: hey suche gebrauchte laufradsätze der beiden oben genannten modelle!! Falls jemand einen gebrauchten verkauft soll ersich bitte bei mir melden!! Ich suche einen mit sh rotor Zum Vergrößern anklicken.... Habe einen Satz Ksyrium SL Premium 2008 abzugeben. Shimano Freilauf. Ca 2100 Km gefahren.