A
Abbath
Haben die (Campa) eigentlich schon ne Inetseite für die Fulcrum Laufräder? Hab keine gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl nichts :aetsch: :lol:RigobertGruber schrieb:Keine Ahnung was Campa sich dabei gedacht haben mag, aber das Design vom R1 finde ich ganz gut. Die konisch zulaufenden Speichen sind recht ansprechend. Warum man dafür aber extra ein neues Label braucht??Die Laufradpalette ist ja ohnehin sehr stark, was nichtmal eingefleischte Samurai bestreiten können
. Wahrscheinlich geht es darum, dass ebensolche sich Campateile ohne Gewissensbisse ans Rad schrauben können. Ob die Welt aber sooo dringend Ksyriums aus dem Hause Campagnolo gebraucht hat lassen wir mal dahingestellt. Mir persönlich sind Campalaufräder mit Campaschriftzug ohnehin am liebsten...
![]()
Was das Somec angeht muss ich euch bereits jetzt enttäuschen, der Kollege mit Kamera kommt direkt ins Stadion (wo Leverkusen - mal wieder - aufs Dach bekommen wird) und kann sie deshalb nicht mitbringen, er hat aber versprochen in den nächsten Tagen zum Fototermin vorbeizukommen.
Vielleicht stehen ja auch viele Campafahrer Shimano skeptisch gegenüber und wollen zwar ein Campa Laufrad aber ohne Campaschriftzug um damit ihr Arbeitsgerät auszustatten ohne aber durch den Anblick eines Campaaufklebers daraufhin gewisen zu werden das sie das Rad aus objektiv richtigen weil technischen und praktischen Gründen mit Shimano ausgestattet haben.Carbon schrieb:
Ragnar schrieb:Es gibt da in Italien einen Psychiater @ huskyblues, der hat sich auf Patienten mit Shimano - Manie spezialisiert !
Die Kosten der Behandlung werden sicherlich gerne von einigen Forumsmitgliedern getragen. Spendenkonto folgt.
gez.
Prof. Dr. Dr. Campagnolo
Ihr, die Helden der Campafraktion, könnt mir ja ein Somec mit Campa-Chorus, Cinelli Ram und Cinelli Stütze, Eurus LRS und Fizik Sattel zusammenstellen auf dem ich dann ein Jahr gegen meine Campa-Phobie anstrampeln kann. :wink2:Ragnar schrieb:Es gibt da in Italien einen Psychiater @ huskyblues, der hat sich auf Patienten mit Shimano - Manie spezialisiert !
Die Kosten der Behandlung werden sicherlich gerne von einigen Forumsmitgliedern getragen. Spendenkonto folgt.
gez.
Prof. Dr. Dr. Campagnolo
Vielleicht im Vollrausch.Ragnar schrieb:@ Huskyblues,
können wir nach meinem Lottogewinn gerne drüber reden. Versuch doch erstmal die Bilder von Rigobert´s Bike auszudrucken, um sie Dir anschließend unter das Kopfkissen zu legen.
Laut Uri Geller kann das auch schon von den schlimmsten Phobien heilen.![]()
Aber mal im Ernst, an meinem MTB fahre ich auch XTR - da gibt es nichts besseres !
Für den Rausch der Geschwindigkeit allerdings nur Campagnolo !
Nööö, eigentlich bin ich gut drauf.Ragnar schrieb:Hast Du es gut, unter meinem liegt meine Frau. Meine Campa Gruppe war so teuer, da konnten wir uns nur noch ein Einzelbett leisten !
Naja, gibt Schlimmeres.
Trainingsplan von Lance A. ? - Ich denk der läßt trainieren.
Rezeptbuch von Ulle - für Ecstasy, oder was ?
Prof. Ferrari - oder meinst Du Lollo Ferrari.
Das Wintertraining scheint Dir ziemlich zu schaffen zu machen.![]()