• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.

Wollte da mal jemand ne zu große Stütze reinwürgen? Das würde erklären, wieso an dieser Stelle der Lack anfängt abzublättern ...
 

Anzeige

Re: Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.
Danke fürs Angebot, aber mit cash ist erst mal nix mehr. 3 Tage München zu dritt und ein neues Rad gehen ganz schön auf den Geldbeutel.

Mittlerweile hab ich übrigens geschnallt, was das mit dem LB auf sich hat.

Anhang anzeigen 441957

Anhang anzeigen 441958

:idee: Zum Trikot könnte das sogar passen.

5dd3dd3055872d10e2cc155f58e0ce7c.jpg
 

Spricht das jetzt dafür oder dagegen ? :idee:

Dem widerspreche ich. Die an meinem Colnago ist katastrophal! Da bröselt der Lack bei leichten berühren schon vom Chrom runter...
Lack direkt auf Chrom ohne Haftung...

Ein Montagscolnago ?

Nee, im Ernst gibt da sicher auch solche und solche. Wer wirklich geilen Lack gemacht, bzw. hat machen lassen: Enik. Hatte davon bisher 2 in der Hand, haptisch und optisch 1a.
 
Spricht das jetzt dafür oder dagegen ? :idee:



Ein Montagscolnago ?

Nee, im Ernst gibt da sicher auch solche und solche. Wer wirklich geilen Lack gemacht, bzw. hat machen lassen: Enik. Hatte davon bisher 2 in der Hand, haptisch und optisch 1a.

Mir gefällts persönlich nicht , zumindest das Lenkerband :rolleyes:

Ist wohl eher was für die Geschmackspolizei :idee:
 
hat das mit der berühmt-berüchtigten italienischen lackqualität zu tun?

fantastische rahmen, aber die hülle.... quasi außen pfui, innen hui

naja, bei dieser Stelle könnte ich mir auch vorstellen, dass das an der Sattelstütze lag, so weit draußen wie das lange Ding war, hat die schon einen ganz hübschen Hebel.
 
So langsam nimmt das finale Formen an.

Nr. 1, was mit B.

DSCN8350.JPG


Als der LRS vom @colnago111 letzten Herbst in "Biete" auftauchte hab ich so ungefähr 3,7 sec. überlegt. Mußte ich einfach sehen.

War der RAR-Renner 2015 , letztes Jahr wars in Südtirol und Samstag gehts laut Plan nach Bielefeld. Hilde kriegt zwar wahrscheinlich nen Herzkasper, aber mit der Rahmenschaltung muss ich erst noch etwas üben bevor ich damit in einer Gruppe fahre.

Sattel für Nr. 2, auch was mit B, muss ich noch etwas aufhübschen. Kann ich dann mit dem schicken weißen Rolls hin und her tauschen.

DSCN8349.JPG
 
Das rote quietscht ... ich habs noch nicht gefunden ... kann eine Nabe quietschen ?

Muss ich fürs We am blauen was machen, .... irgendwas ist ja immer ...
 
Bißchen Flite putzen und Gipiemme Stütze dran. Nummer 2.
(Hmm, der LRS wäre fürs Banesto noch eine Option. Man wird doch wohl nie fertig.)

DSCN8361.JPG


Nr. 3, viel Forumsbeteiligung, die Flahas z.Bsp. kommen aus dem Adventskalender 2014, wurden aus Bielefeld verschickt. ;)

DSCN8362.JPG

Ich weiß leider nicht mehr wer es war, das Daytona SW hat mir ein User im Fahrwasser des Kalenders 2016 einfach so geschenkt.Ganz ohne Bewerbung. :daumen:
Bei der Zuaganschlagschraube mußte ich frickeln, aber funktioniert. Damit der Spender Bescheid weiß.
 
Colnago fängst zwar nicht mit B an (ich dachte, du beschränkst dich auf B), ist aber die logische Schlussfolgerung, wenn man mit B durch ist (ich weiß, bist duu ncht, die wichtigste Marke fehlt noch).

War zu einer Phase, als ich was blaues suchte, also schon b, und der Rohrsatz ist Brain, das konnte ich durchgehen lassen.
 
Aber wo Hilde natürlich Recht hat, ich brauch ja noch irgendwann ein Basso. :)
Das muss dann rot sein. @trontom , steht deins noch rum ?
 

Das sieht mir irgendwie auch nach entweder "zu große Stütze reingewürgt" oder aber "festgegammelte Stütze versucht mitm Schraubenzieher raus zu popeln und dabei das Rohr vonn innen eingedrückt" aus.
Sind das Beulen oder sieht das nur so aus und echt nur Lackplatzer?
 
Das sieht mir irgendwie auch nach entweder "zu große Stütze reingewürgt" oder aber "festgegammelte Stütze versucht mitm Schraubenzieher raus zu popeln und dabei das Rohr vonn innen eingedrückt" aus.
Sind das Beulen oder sieht das nur so aus und echt nur Lackplatzer?

Das sind tatsächlich ganz kleine Beulen, andere Seite auch.

DSCN8364.JPG


Da war wohl ein grober Grobmotoriker dran. :crash:
 
Das ist natürlich ärgerlich. Vor allem wenns vorher nicht kommuniziert wurde. Trotzdem schönes Rad und auseinander fallen wirds auch nicht deshalb.
 
Das ist natürlich ärgerlich. Vor allem wenns vorher nicht kommuniziert wurde. Trotzdem schönes Rad und auseinander fallen wirds auch nicht deshalb.

Ärgern ? :eek:

Nee, nee, ich freu mir weiter nen Wolf, insgesamt ja ganz brauchbarer Zustand und Größe passt. Was will ich mehr ?

Schwierig wirds jetzt mit Bottecchia Nummer 1 (das oben ist Nummer 2). Da ich jetzt ein Rad mit Dura Ace habe, könnte da was anderes dran. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten