• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA Tempo, Kettenblätter gesucht - Lochkreis 80 mm, 5-Arm

D

Deleted76301

Ich habe an einem Komplettrenner eine FSA Tempo Kurbel mit einer 50/34 Kettenblattkombi bekommen.
Die Kurbel würde ich gern an meinen Randonneur schrauben. Dafür wünsche ich mir die Abstufung 46/30.

Ein 46er Kettenblatt für 110er Lochkreis und 5-Arm lässt sich problemlos auftreiben.

Aber, wo bekomme ich ein Kettenblatt für 80er Lochkreis 5-Arm her?
(80 mm LK als 4-Arm finde ich lediglich.)
 
Frag mal bei bike24.de oder starbike.de an. Die haben die Kurbel mit 46/30 vielleicht können sie es auftreiben.
Ansonsten wird wohl die komplette Kurbel, ist ja eine günstige, die Alternative sein.
Finde es seltsam, dass auf der FSA Seite die Kurbel nur mit 46/30 angeboten wird?
 
Frag mal bei bike24.de oder starbike.de an. Die haben die Kurbel mit 46/30 vielleicht können sie es auftreiben.
Ansonsten wird wohl die komplette Kurbel, ist ja eine günstige, die Alternative sein.
Finde es seltsam, dass auf der FSA Seite die Kurbel nur mit 46/30 angeboten wird?

Danke!

Ich werde mal mein Glück probieren. Ich hatte gehoft an die einzelnen Stahlkettenblätter sehr günstig heranzukommen, wenn einem solche Superkompaktkurbel schon mal in den Schoß fällt.
 
Zurück
Oben Unten