Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt das? FSA-Kurbel mit Shimanolager zu kombinieren? Selbst unter den FSA- Teilen ist nicht alles miteinander kompatibel. Brauche zum Bsp. für das SLK Mega Exo Carbon des Renners ein anderes Lager als für für die Mega Exo Gossamer am Crosser. Würde mich jetzt auch mal interessieren.
Im Laden hatte man mir erzählt, FSA passt nur mit FSA. Da meine FSA-Lager leider auch schon wieder hinüber sind, wäre das natürlich eine Alternative. Am Crosser halten die Lager wirklich nicht lange und kosten tun se ja auch nicht wenig.
Musst du mal messen. Einige FSA Lager haben rechts und links 24mm Durchmesser. Dann passen einfach HTII Lagerschalen von Shimpano, welche deutlich länger halten.
Musst du mal messen. Einige FSA Lager haben rechts und links 24mm Durchmesser. Dann passen einfach HTII Lagerschalen von Shimpano, welche deutlich länger halten.