Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Laufleistung kann ich nichts sagen, hab das Rad ersr seit vielleicht 300km auf meiner Taxc Neo steht und wie erwähnt gebraucht gekauft.Wie lang haben die Lager bei dir schon gehalten? Als ich die Gossamer mit dem FSA Lager am Focus Mares 2009 gefahren habe waren die Lager nach 200 Kilometer CX völlig kaputt. Der zweite Satz hat dann ganze 300 Kilometer gehalten dann hat es diese auch zerlegt. Der Wechsel auf ein Shimano Lager hatte dann ruhe gebracht.
Musst auch immer alles kaputt machenWie lang haben die Lager bei dir schon gehalten? Als ich die Gossamer mit dem FSA Lager am Focus Mares 2009 gefahren habe waren die Lager nach 200 Kilometer CX völlig kaputt. Der zweite Satz hat dann ganze 300 Kilometer gehalten dann hat es diese auch zerlegt. Der Wechsel auf ein Shimano Lager hatte dann ruhe gebracht.
zu dem Zeitpunkt damals war es auch bei den Kilometer die ich geschruppt hatte auch nicht anders zu erwarten. Heutzutage hält mein Material "leider" ewig.Musst auch immer alles kaputt machen![]()
Wie sagte ein ganz Intelligenter schon damals: Foren lesen macht langsam. Aber es kann nur besser werden.zu dem Zeitpunkt damals war es auch bei den Kilometer die ich geschruppt hatte auch nicht anders zu erwarten. Heutzutage hält mein Material "leider" ewig.
Ist die 24er Wellenscheibe verbaut? Ohne die wird die Achse auch nicht stabil.Zur Laufleistung kann ich nichts sagen, hab das Rad ersr seit vielleicht 300km auf meiner Taxc Neo steht und wie erwähnt gebraucht gekauft.
Aber Shimano passt dann auch, gut zu wissen.
Ich bin doch etwas verwirrt. Willst mich jetzt hier anmachen oder versteh ich dein Posting einfach nicht richtig?Wie sagte ein ganz Intelligenter schon damals: Foren lesen macht langsam. Aber es kann nur besser werden.
Nein, ist nicht persönlich oder beleidigend gemeint, war doch der Wahlspruch vom Wiczorrek, oder? Da ich selbst derzeit zum Stillhalten verdammt bin verstehe ich jeden der seiner Sturm und Drangzeit etwas nachtrauert, geht mir auch so.Ich bin doch etwas verwirrt. Willst mich jetzt hier anmachen oder versteh ich dein Posting einfach nicht richtig?
Okay gut danke dann hab ich das falsch verstanden! Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du schnell wieder aufs Bike kommst. Bei mir wird das aber wohl leider nie mehr so werden wie es mal war.Nein, ist nicht persönlich oder beleidigend gemeint, war doch der Wahlspruch vom Wiczorrek, oder? Da ich selbst derzeit zum Stillhalten verdammt bin verstehe ich jeden der seiner Sturm und Drangzeit etwas nachtrauert, geht mir auch so.![]()