• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA Energy KK, 50/34Z., 175 mm, ISIS oder Octalink

Anzeige

Re: FSA Energy KK, 50/34Z., 175 mm, ISIS oder Octalink
Kann Dir eine Carbon Kurbel Kuota ISIS anbieten:
Kuota Compact Cabon Kurbel 175mm 34/50 9/10 fach 530g empfohlener VK 389,- Euro zu einem vernünftigen Preis. Bei interesse kannste Dich ja mal melden.

Gruß Kiri

Hätte natürlich Interesse, aber ich befürchte, so vernünftig kann der Preis gar nicht sein, als dass er in mein Budget passen würde. :cool:
Außerdem steht da doch bestimmt dick Kuota drauf, oder?

Der Preis wäre schon vernünftig (Preis-Leistungsverhältnis) aber vielleicht sind auch die Ansprüche zu hoch geschraubt? Eine neue Carbonkurbel mit penibler Qualitätsprüfung gibt es leider nicht unter 290 Euro - sorry. Und wenn Dir die Schrift von Kuota nicht gefällt, gibt es genug Aufkleber von tune.
;)
Nicht wahr?
Gruß
Kiri

Also: Eine neue Energy Kompakt bekommt man neu für ca. 140-150 Euro in der Octalink-Version. Was eine ordentliche Carbonkurbel kostet, dass ist mir bekannt, mir ist eine Kurbel aus Carbon und ein paar Gramm Gewichtsvorteil allerdings nicht so viel zusätzliches Geld wert, zumal es sich um ein Rad handelt, was alltagstauglich sein soll. :)
Das man für 150 Euro keine Carbonkurbel bekommt, ist mir klar, aber den Anspruch habe ich auch nicht. Wenn jemand für das Geld eine Carbonkurbel verkauft, meinetwegen, aber 300 Euro oder gar noch mehr, gebe ich für eine Kurbel sicher nicht aus. Das meinte ich mit "so vernünftig kann der Preis nicht sein".
Trotzdem Danke für dein Angebot!

War mir schon klar was Du meintest. Wollte Dich nur was ärgern :cool: . Wenn ich was in meinem Umfeld von einer FSA höre, lass ich Dich es wissen. Danke aber für die ehrliche Antwort - immer wieder gerne.

Zurück