• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

From two different Paths: Laughland und Brian in den Alpen

From two different Paths: Laughland und Brian in den Alpen

Der MTB-Fahrer Scotty Laughland und Rennrad-Fahrer Safa Brian gehen auf Entdeckungsreise in den österreichischen Alpen und erkunden die Vorteile eines E-Gravel-Bikes – dabei werden nicht nur Schotterpisten in Angriff genommen, auch der ein oder andere Trail wird mitgenommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
From two different Paths: Laughland und Brian in den Alpen

Mit dem E-Gravel-Bike in die Alpen – wer von euch wäre dabei?
 
Zuweilen muss die Frage erlaubt sein, für welche Altersklasse ein derartiges Video gemacht wird?

Die Story und die hanebüchene Darstellung macht bestenfalls sprachlos, aber treibt einem in der Regel die Schamesröte ins Gesicht.

So ein bisschen würde der Zuschauer sich schon ernstgenommen fühlen wollen. :rolleyes:
 
naja es is ein scott werbefilm für ein e-gravelbike mit zwei influencern. kann man sich schon denken, dass das eventuell nicht das gehaltvollste sein wird.
gegend wird schon schön sein.
 
Moment! Die Bilder sind absolut nicht worauf ich hinauswollte– die Dialoge sind es, was auf dem Niveau von :“Warum liegt da Stroh?“ liegt. Und die sind den Protagonisten sicher nicht von selbst eingefallen.

Am besten noch mal gaaaanz in Ruhe schauen und die spannende Story mit den Dialogen genießen 😜
 
Moment! Die Bilder sind absolut nicht worauf ich hinauswollte– die Dialoge sind es, was auf dem Niveau von :“Warum liegt da Stroh?“ liegt. Und die sind den Protagonisten sicher nicht von selbst eingefallen.

Am besten noch mal gaaaanz in Ruhe schauen und die spannende Story mit den Dialogen genießen 😜
1000017346.jpg
 
Ich verstehe nicht, warum man einem Safa Brian, der mit rücksichtslosem Fahren bekannt wurde, eine Bühne und sogar Werbeverträge gibt. (Ok ich versteh es schon - bringt halt Geld...)

Der Typ ist für das Image von Rennradfahrern (was ja eh oft schwierig ist) so gut wie Autoposer oder illegale Autorennen...
 
Moment! Die Bilder sind absolut nicht worauf ich hinauswollte– die Dialoge sind es, was auf dem Niveau von :“Warum liegt da Stroh?“ liegt. Und die sind den Protagonisten sicher nicht von selbst eingefallen.

Am besten noch mal gaaaanz in Ruhe schauen und die spannende Story mit den Dialogen genießen 😜

Das hatte ich schon so verstanden, deswegen habe ich das Ganze ja auf die m.E. beiden essentiellen Bestandteile reduziert. :D
 
Zurück
Oben Unten