• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frischling aus Frankfurt

heiler

Sächsist
Hallo Rennradfreunde,
ich bin 43 Jahre alt - aber nicht Elektroingenieur ;-) - wiege in guten Zeiten 70 kg, bin 1,80m groß und wohne in Frankfurt Schwanheim. Ich fahre ein Checker Pig mit 9-fach Campa Chorus, ein Cyclocross Müsing mit 'ner 105er, ein KTM Ultra Line Hardtail und für den täglichen Berufsverkehr gebrauche ich ein uraltes Baumarktfahrrad.
Ich fahre aus Spaß und hoffe hier Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten zu treffen. Vielleicht sieht man sich ja ab April mal beim Radtreff der Uni Frankfurt.
Beste Grüße + Kette rechts!
Henrik

AW: Frischling aus Frankfurt

Hallo Heiler, ich empfehle dir im Forum Die Mitte die Threads des Sonntagsgrupetto und der Lokomotive (alle anderen natürlich auch!) – am 15.3. wollen wir in Niederdorfelden die RTF-Saison eröffnen, ansonsten treffen wir uns regelmäßig unregelmäßig hier und dort. Willkommen hier,
Jörg.

AW: Frischling aus Frankfurt

Vielen Dank für den Tip! Da ich keine Forenmensch bin, fällt es mir nicht unbedingt leicht hier den Überblick zu bekommen.
Gruß,
Henrik

Zurück