Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das denn? Alles, was jetzt kommt, kannst Du im geschlossenen Fred in 20-facher Ausführung lesen. Hoffe, keiner ist so borniert, den Quatsch nochmal abzufeiern...
Christian
Ach Leute, ich sprach von einigen Wochen...aber doch nicht von einigen Stunden...wenn das Thema jetzt weiter gemacht wird kommen die gleichen Leute hier wieder her und werden ihre (viel zu persönliche) Diskusion sofort weiter betreiben...
Alles was zu diesem Thema momentan gesagt werden kann wurde 20 bis 30fach in dem anderen Fred gesag und wenn ich alle Postings löschen wollen würde die nichts und nur am Rande mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten und in denen es persönlich wurde hätte ich bis morgen Abend zu tun...lasst Gras über das Thema wachsen und in ein paar Wochen können wir wieder herzhaft lachen, wenn das Thema dann zum 100000. Mal aufgegriffen wird :wink2: