• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freiheit des Diskurses Helm ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tudor

Aktives Mitglied
Weil es böses Blut geben könnte darf nicht weiter gepostet werden?

Ich weiss, dass Helme schützen, weil ich einen hab abfliegen sehen, der mit Helm schon schlimm aussah.

Ohne Helm mindestens Jochbeinbruch etc.

AW: Freiheit des Diskurses Helm ja oder nein

Weil es böses Blut geben könnte darf nicht weiter gepostet werden?

Ich weiss, dass Helme schützen, weil ich einen hab abfliegen sehen, der mit Helm schon schlimm aussah.

Ohne Helm mindestens Jochbeinbruch etc.

Moin!

Was soll das denn? Alles, was jetzt kommt, kannst Du im geschlossenen Fred in 20-facher Ausführung lesen. Hoffe, keiner ist so borniert, den Quatsch nochmal abzufeiern...
Christian

AW: Freiheit des Diskurses Helm ja oder nein

Ach Leute, ich sprach von einigen Wochen...aber doch nicht von einigen Stunden...wenn das Thema jetzt weiter gemacht wird kommen die gleichen Leute hier wieder her und werden ihre (viel zu persönliche) Diskusion sofort weiter betreiben...

Alles was zu diesem Thema momentan gesagt werden kann wurde 20 bis 30fach in dem anderen Fred gesag und wenn ich alle Postings löschen wollen würde die nichts und nur am Rande mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten und in denen es persönlich wurde hätte ich bis morgen Abend zu tun...lasst Gras über das Thema wachsen und in ein paar Wochen können wir wieder herzhaft lachen, wenn das Thema dann zum 100000. Mal aufgegriffen wird :wink2:

Grüße
Denis-Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück