P
pacificline
AW: Freie Fahrradwege haben Vorrang
In erster Linie bist Du nichts anderes als ein lauter Schreihals, der sich hier mit einem Zweitnick angemeldet hat
Pacificline verstößt gegen die Forumsrichtlinien. Ich bitte die Redaktion freundlich sein Konto auf dieser Seite zu löschen. Sinti sind eine deutsche Minderheit, die seit über 600 Jahren in diesem Land leben. Im Nationalsozialismus wurden 500.000 Sinti und Roma in den 13 besetzten europäischen Staaten aus rassischen Gründen vom Kleinkind bis zum Greis ermordet. Ich bin Sinti und bin genauso Steuerzahler wie alle anderen auch. Mein Urgroßvater war hochdekorierter Offizier in der Kaiserlichen Armee und mein Großvater Filmtheaterbesitzer. Es gibt keine Erbschuld - kein Mensch kann etwas dafür, was damals passiert ist - aber es gibt eine "Verantwortung" ... und diese Verantwortung fängt hier im Forum an ... bitte liebe Redaktion: Sperren sie diesen User!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es darf kein Rassismum in diesem Forum geben! Danke Euch.
In erster Linie bist Du nichts anderes als ein lauter Schreihals, der sich hier mit einem Zweitnick angemeldet hat