• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freibad

gfz

Aktives Mitglied
Habt Ihr Tips, wie man die krassen Übergänge zwischen erarbeiteter Bräune und Blässe wegbekommt, meine Radhosen sind leider genau gleich lang, sodass es genau einen Strich ergibt! Mir erzählte neulich im Sportstudio, dass es Rennradfahrer geben soll, die sich in Radbekleidung unter das Solarium legen um genau, den von mir nicht erwünschten Effekt erst zu erzeugen?!?

Wenn es dich so Stört leg dich doch mit arm und Beinlingen ins Solarium:D.

Das nennt man Profikante und ist ein absolutes Muss für ernsthafte RRler. Jeglicher Versuch diese "wegzubekommen" ist strengstens verboten!

Profikante = Profis geben sich die Kante. Mit was? Laktat? Spritituosen? Mittel die unser eins nur sehr erschwert legal käuflich erwerben kann? Oder doch nur Sonne ;)

Habt Ihr Tips, wie man die krassen Übergänge zwischen erarbeiteter Bräune und Blässe wegbekommt, meine Radhosen sind leider genau gleich lang, sodass es genau einen Strich ergibt! Mir erzählte neulich im Sportstudio, dass es Rennradfahrer geben soll, die sich in Radbekleidung unter das Solarium legen um genau, den von mir nicht erwünschten Effekt erst zu erzeugen?!?

Sportstudio....pah....Märchenstudio!

Nacktradeln - dann gibt es auch keine Probleme mit der Bräunungskante :p

Okay, die Herren, jetzt stellt nur die Frage, ob es mir als Anfänger überhaupt zusteht diese Profikante tragen??? ;-)
Der Student muss seine schlechte Ausrüstung zunächst mit Leistungswillen kompensieren. :-)

Wenn ich es irgendwann einmal schaffe, dieses blöde Profilbild zu drehen, wäre zumindest der erste Schritt zum RRFahrer gemacht ;-)

Ups, ich dachte immer wir reden hier vom Herrensport!

Bei Frauen denke ich eher an NordicWalking :-)

Naja, wenn ich mir hier grad in der Uni-Bib umsehe, sind da entweder die "Schönen", die wohl noch nie einen Schraubenzieher in der Hand hatten oder diejenigen die unseren Sport ablehnen, weil es dort keine Frauenquote gibt! Für die dritten sind Rennräder zu schnell, da sie eh nur darauf warten geheiratet zu werden...

Du siehst, hier falsches Klientel... :-(

Hm, also ich bin auch kein Mannsweib, Schraubenzieher hatte ich vorher schon in der Hand..heißt aber nicht, dass ich alles an meinem Rad selbst mache. Da fehlt mir noch das Wissen..würde es aber gern. Achja und geheiratet wurde ich auch schon..das hat aber mit dem Fahrrad nichts zu tun ;) Mein Mann fährt nämlich kein Rennrad.

Du machst dir Sorgen um deine Profikante? Was soll ich denn sagen? Da ich mir letzte Woche nach dem Velothon eine Thrombose im rechten Bein eingefangen habe, muss ich nun rechts, auch beim Sport, einen Kompressionsstumpf tragen... wenn ich dann ab nächsten Sommer ins Schwimmbad gehe, wird das richtig schlimm... links schicke Profikante, gefördert durch 2 Wochen Malle im Frühjahr und rechts vornehme Blässe am gesamten bein... (Diesen Sommer wird es nicht gar so schlimm, weil ich schon ordentlich braune Beine habe, von der Hosenkante abwärts ;))

Zurück