• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freeletics

dropkickb

Hobbystrampler
Registriert
24 August 2009
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Ort
Graz
Ich wüsste gerne mal was ihr davon haltet:
Ich überlege Freeletics als Ergänzung zu meinem Triathlontraining, anstatt Krafttraining einzubauen. Mich würde interessieren ob schon jemand damit Erfahrung hat, und wie sinnvoll Freeletics parallel zu Triathlon ist.
 
Das ist sicher gut, ich mache auch alles Krafttraining ohne Gewichte -das Körpergewicht reicht aus.
Entweder Klassiker wie Liegestütze, Kniebeugen, Klimmzüge oder ein komplettes Programm wie maxxF.
Bei Freeletics werden ja davon auch einige Übungen verwendet.
 
Was ist das?

Link??

Klingt fast wie Callanetics, welches mir in der "Übungsleiter-Breitensport-Ausbildung" vor 15 Jahren mal begegnet ist;)

Und das war hart und brachte viel, m.E.;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten