• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauensteiner Radrennen

Blackskorpion03

mit neuem Benutzerbild
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiberg
Heute bin ich mein erstes Radrennen gefahren, ein Einzelzeitfahren für Jedermann.
Lief ziemlich gut für mich. Die knapp 33km/623hm bin ich in 54:41min, das ergibt einen 36er-Schnitt, gefahren und habe Platz 13 belegt, von 28 Startern in meiner AK.
Damit ist mein Vorhaben voll aufgegangen.
Laut meinem Sigma Computer hatte ich einen Durchschnittspuls von 177.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Hier noch ein paar Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/4528
 
AW: Frauensteiner Radrennen

ja also erstma respekt für die zeit...ich kenn die strecke und weiss wie heftig vorallem der schlussanstieg is! was habt ihr für bedingungen auf der Kammstraße gehabt??viel wind??
 
AW: Frauensteiner Radrennen

Toll wie gut man immer über sowas informiert wird! :( Hättest ja vorher mal nen Thraed aufmachen können! Schimpf!
Aber Respekt für die Zeit! :)
 
Zurück
Oben Unten