• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenrennradgruppe HB

black lady

Neuer Benutzer
Hallo, bin das erste Mal hier und hoffe es sind nicht nur Männer in diesem Forum aktiv!!! Suche radbegeisterte Frauen aus dem Raum Bremen, die Lust haben einmal in der Woche mit mir zu fahren. Es ist doch so nach 5 Jahren Rennradfahren manchmal etwas langweilig alleine...... oder zu stressig immer hinter den Männern herzuhecheln. Fahre ca. 5000 km/Jahr und 25- 27km/h . Also Mädels, meldet euch!!!!!!!!!

black lady schrieb:
Hallo, bin das erste Mal hier und hoffe es sind nicht nur Männer in diesem Forum aktiv!!! Suche radbegeisterte Frauen aus dem Raum Bremen, die Lust haben einmal in der Woche mit mir zu fahren. Es ist doch so nach 5 Jahren Rennradfahren manchmal etwas langweilig alleine...... oder zu stressig immer hinter den Männern herzuhecheln. Fahre ca. 5000 km/Jahr und 25- 27km/h . Also Mädels, meldet euch!!!!!!!!!
hmm, da warste wohl bisher mit den falschen leuts unterwegs. geschwindigkeitsprobleme in jeglicher form sind in unserer truppe unbekannt.
herzlichst wilkommen,
stefan:D

black lady schrieb:
Herzlich willkommen, ich unterstütze den Aufruf :D !

Gruß Andi

Ein Mädchen...ein Mädchen.....juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!:D :D :D

Herzlich willkommen!!!!:bier:

Welcher Stadtteil? Wolln wa gleich heute abend schon starten?????:p :p :p

Danke, danke für das herzliche Willkommen. Also, ich habe ja nix gegen Männer.... trotzdem finde ich eine Frauenradgruppe gut, besseres Training möglich.Heute abend geht`s nicht und ich wohne in Lilienthal. Ich fahre morgen nachmittag so gegen 14.30h , aber nordöstlich von Bremen!! Muss dann nicht durch die Stadt. Naja, eben die bekannten Strecken Blockland( nur nicht bei dem Wetter!) oder Richtung Worpswede, Wilstedt usw. bin da flexibel.

Nee, aufgeben tu ich nicht. Könnt ihr denn nicht mal eure Frauen oder Freundinnen motivieren oder euch ein bißchen umhören? Scheint ja sonst auf kein so großes Interesse zu stoßen. Wo sind denn all die Frauen, die mir immer alleine entgegenkommen????????????

black lady schrieb:
Wo sind denn all die Frauen, die mir immer alleine entgegenkommen????????????

Warscheinlich auf dem Rennrad;) und nicht am Rechner! Die wenigsten wissen wohl das es diese Seite hier gibt!
Musst sie mal ganz unverblümt ansprechen!

Gruss Chris

...oder doch mal den Versuch wagen, eine Runde mit den hier anwesenden Buben zu absolvieren. Es sind genug unter uns, die auch oder zum überwiegenden Teil moderat fahren.

FEINDLICHE ÜBERNAHME?
oder was... (Frauenposts - Männer- und Bubenposts: 5:6)
(Ich traue ja den Frauen zu, dass sie das alleine hinkriegen!)

Ciao Andi
byebye.gif

Tja, wahrscheinlich bleibt mir erstmal nix anderes übrig, als mit euch zu fahren. Wann fahrt ihr denn immer? Ich werde auf der Bremer RTF nochmal mein Glück versuchen.

So einen Versuch mach ich noch!!!!!!!!!!!!! Erst so euphorisch und dann meldet sichTwinkie nicht mehr, schade, schade, schade!!! Also wer morgen ne Runde fährt, kann mir ja mal Bescheid geben. Ulrike.

Tja, mich beschleicht auch das Gefühl daß man(n) und frau hier vor lauter RTFs die Trainingsrunden vergisst. Aber wie immer gilt: Niemals aufgeben!

black lady schrieb:
So einen Versuch mach ich noch!!!!!!!!!!!!! Erst so euphorisch und dann meldet sichTwinkie nicht mehr, schade, schade, schade!!! Also wer morgen ne Runde fährt, kann mir ja mal Bescheid geben. Ulrike.

Tjaha, ich sach nur typisch Twinkie :rolleyes: (Kann ein Lied davon singen... @Yvi Müssen imma noch Bescherung machen :D )
@black lady Schau am besten Mal direkt im Bremen-Fred vorbei, da werden immer viele Dates abgemacht!
Grüßle, Tanja ;)

@Tanja: Hey, dich gibt's ja auch noch :) Hatte schon befürchtet, dass dich deine Knie-Geschichte doch noch..in die Knie gezwungen hat (Gott, war der schlecht :o) )

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
@Tanja: Hey, dich gibt's ja auch noch :) Hatte schon befürchtet, dass dich deine Knie-Geschichte doch noch..in die Knie gezwungen hat (Gott, war der schlecht :o) )

Ich find den gut :lol:
Habe auch brav jeden Tach hier vorbei geschaut ;)
Mein Knie ist soweit eigentlich wieder i.O., allerdings ist da noch ein dicker Knubbel unterhalb der Kniescheibe, der mir anscheinend erhalten bleibt:confused:
Jedenfalls kann ich wieder normal radeln, rennen, hüpfen,tanzen... aber es tut noch weh wenn man drankommt. Naja.
Was macht deine Schulter (?), bist doch in den Schienen hängengeblieben, wenn ich mich recht erinnere?

Na wenigstens du:)

Das mit dem Knie klingt ja gar nicht so schlecht! Ich denk mal, das der Knubbel sich auch noch verabschieden wird. Ist bestimmt nur ne kleine Stresspustel ;)
Meiner Schulter geht es schon wieder ganz gut, die Verpapnnungen sind so gut wie weg, nur die Verbrennung die ich da hab (wohl durch's Trikot) tut noch ein bischen am T-shirt weh. Im großen und ganzen ist das aber kein Problem:) Hab trotzdem meine Schlafgewohnheiten von links auf rechts verlagert ;)

Bumblebee schrieb:
Tjaha, ich sach nur typisch Twinkie :rolleyes: (Kann ein Lied davon singen... @Yvi Müssen imma noch Bescherung machen :D )
@black lady Schau am besten Mal direkt im Bremen-Fred vorbei, da werden immer viele Dates abgemacht!
Grüßle, Tanja ;)

Jo, Tanjas Geduldsfaden hat schon unermeßliche Außmaße angenommen.....*kussi*:love:

So, also hier gibt es ja nur Kampfsau,Tanja und Misch .... Rübezahl wohnt ja n büschn weiter wech (Höhe Grasberg) und Frau Cato und Meyerline weiß ich gar nüch...hmmmm

Zurück