• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurt Main -Leipzig / Tips zu Route und/oder uebernachtung

magux

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
739
Reaktionspunkte
47
Ort
ffm sachsenhausen
Hallo, wir planen in der letzten Juni-Woche von Frankfurt/main ueber Weimar nach Leipzig zu fahren. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips zu netten uebernachtungmoeglichkeiten, Sehenswertem, streckenempfehlungen (Tops und Flops) usw.
freue mich ueber input, da zur Zeit Unterwegs werde ich Allerdings nur sporadisch wieder Reinschauen und reagieren koennen.
Danke im voraus
sonnige gruesse
magux
 
AW: Frankfurt Main -Leipzig / Tips zu Route und/oder uebernachtung

hallo,
erstmal danke fürs Feedback
die Route sieht nun so aus,
Abfahrt musste ich leider verschieben,
wird wohl Mitte Juli stattfinden.
Bin gespannt.

sonnige grüße
magux
 
Zurück
Oben Unten