• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frank sagt hallo!

Döbel

Neuer Benutzer
Ähem - hüstel:

"Hallo!".

Ich bin der Frank aus Stuttgart.
33 Jahre zähle ich; und wie Ihr auf meinem Bildchen sehen könnt, komme ich vom Motorsport. Auch diesen betreibe ich allerdings eher hobbymäßig.

Gerennradelt bin ich vor vielen Jahren schon mal; bei dieser Jugendsünde soll es allerdings nicht bleiben.

Also habe ich einem Bekannten kürzlich ein Radel aus dem Kreuz geleiert:
Fort Stahlrahmen mit Kinesis Alugabel, Komponenten-Mix aus Dura Ace (8-fach), Ultegra und 105, SPD-MTB-Pedale, Mavic-Felgen.

Sicher nicht das Neueste und Beste, aber solide und brauchbar.
Da jetzt natürlich der Winter schon fast vor der Tür steht, wird man mich wohl vorerst nicht sooo sehr oft auf der Straße treffen; ich will aber dranbleiben. Und an der Technik rumbasteln, denn Fahrräder sind, verglichen mit Motorrädern, so schön einfach.

Mal sehen, was draus wird.

Liebe Grüße an Euch alle!

schön das du da bist....du schleusentaucher.....;-))
klasse rennerle haste da uffjerissen wa! da bin ich ja mal gespannt wie das mit uns wird.....so beim radln. stellt sich nur noch die frage wer du bist.....ähhh

man sagt mir doch tatsächlich nach, das ich ein jäger bin. aber leider bin ich wohl nicht der vermutete.

ach, sch.... drauf....lass uns mal ne lockere ausfahrt machen. trau dich.....

beste ....jürgen

Zurück