• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen an die Berliner "Szene"

.maSk

Aktives Mitglied
Hi Leute, ich bin ein Kurier aus Bremen der sich bald wieder auf den Weg nach Berlin macht und dort ein wenig shoppen gehen möchte, in erster Linie brauche ich neue Taschen und hätte gerne von Ortsansässigen Tipps wo ich hingehen könnte bzw. Infos zu Dingen die ich mir rausgesucht habe, Klamottenläden für die "gängige Mode" währen auch nicht schlecht.

Also ich wollte erstmal nach Kreuzberg, da gibt es 'nen Laden der sich "Devils & Child" nennt und wohl bags von bagaboo & chrome im repertior hat... wie ist der?
Und dann ist dort nebenan ja auch das Lager von Chrome-Europe, da wollt ich fragen ob man da auch vor Ort Taschen kaufen kann.

Ich habe zwar noch andere Läden bzw. ihre Internetpräsenz angesurft die wohl Distributionspartner von den Namenhaften Herstellern sind, aber die waren mir meist zu komisch und schienen auch nicht wirklich was auf Lager zu haben, also, kennt ihr einen oder zwei gute Läden?
Währ echt super!

Dann noch etwas in anderer Sache, ich werde wohl nächstes oder vielleicht auch erst übernächstes Jahr nach Berlin ziehen und wollte dort meine jetzige Tätigkeit fortführen, allerdings ist es natürlich schwierig für einen Fremden gleich als Radkurier anzufangen.
Meint ihr das es schwer wird für einen an sich erfahrenen, aber Ortsunkundigen Kurier Fuß zu fassen? Wie entgegen kommend sind so die Firmen bei euch?

thx 4 help

AW: Fragen an die Berliner "Szene"

Hi Leute, ich bin ein Kurier aus Bremen

Also ich wollte erstmal nach Kreuzberg, da gibt es 'nen Laden der sich "Devils & Child" nennt und wohl bags von bagaboo & chrome im repertior hat... wie ist der?
Und dann ist dort nebenan ja auch das Lager von Chrome-Europe, da wollt ich fragen ob man da auch vor Ort Taschen kaufen kann.

Aus Bremen cool.
Für wenn arbeitest du den da ?
Evtl. für Hanse oder für den Express?
Was willst du den mit so einer poser Tasche von Chrome? :dope:
Wenn du schon in Berlin bist hol dir gleich eine von Bagjack.
gruß
Blade

...fahre für den "Bremer Radkurier", den Jungs & Mädels in schwarz oranger Uniform.

Naja Chrome wegen Lifetime warranty und halt der robusten Schnalle. Allerdings was mir bei den bagaboo Jungs besser gefällt, ist das wenn man die tasche zuklappt diese schon von Klettverschlüssen gehalten wird und man sie nicht erst zuklippen muss, zudem sind die Verschlüsse unter der Haube und nicht aufgesetzt, naja...

Eine Bagjack Tasche hatte ich bis jetzt noch nicht in den Fingern, ich weiß gar nicht was die messenger bags da kosten, 190€ für 'nen little Jack?
An und für sich bin ich ja schon ein Fan von "support your local Dealer", werd mir den showroom auf jeden Fall mal angucken :)

Haben eigentlich Cicli Berlinetta bags im Outlet? Die Internetpräsenz gibt da nicht ganz so viel her.
Meinst du mit "messenger" den Kurierdienst oder 'nen Laden?

messenger = Kurierdienst, frag nach Bregan

Cicli Berlinetta ist ja der Laden in der Fehrbelliner, dort werden Chrome verkauft

Hey,

kann eigentlich mal jemand etwas zu den Preisen von Bagjack sagen? Ich bin da irgendwie nirgendwo fündig geworden.

danke

Zurück