Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Lenker so gewählt das die Arme parallel stehen, wenn ich die Schaltgriffe von oben fasse.
40er Lenker bei 1,76m.
Typischer Fall von urban Legend!Ich würde keine Lenker fahren, die schmaler als die Schulterbreite sind. Das kann schon die Atmung beeinflussen. Wenn, dann sogar eher etwas breiter.
Meinst du 7075 ?
Ich sage ja nicht, dass die Lenkerbreite egal wäre. Nur: die Wahl sollte nach den diversesten anderen persönlichen Vorlieben (Haltung, Lenkgefühl, Fahrbrkeit im Pulk, ...) und nicht nach der vermeintlich behinderten Atmung geschehen. Weiterhin sind neben der Breite auch andere Abmessungen bei Lenkern nicht unwichtig, nämlich Vorbiegung und Drop (ja, ist mir klar, dass nicht danach gefragt wurde - es wird halt nur so häufig vergessen).Bücher lesen...
Also ich bin jetzt einige Kilometer gefahren...
Bei mir war es tatsächlich so, nach dem Wechsel auf nen breiteren Lenker gings merklich besser. Und das war kein Placebo oder sowas.
Man kennt seinen Körper nach einigen harten Saisons ganz gut...
Ich habe den Lenker so gewählt das die Arme parallel stehen, wenn ich die Schaltgriffe von oben fasse.
40er Lenker bei 1,76m.