• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zur Lenkeraufsatzmontage

Hamstarad

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen schwarzen Alulenker und einen Alulenkeraufsatz (genauer: einen Triathlonlenkeraufsatz).

Macht man irgendwas zwischen Lenker+Klemmung des Lenkeraufsatz? Streifen Isolierband oder ähnliches?


Wenn nein, ist die Farbe dann hinterher an der Stelle hinüber?



Gruß,
Hamstarad
 
Ja, ja.
Ja, ein Streifen Isoband drunter ist gut,
ja, macht man das nicht, ist der Lack angekratzt.
 
Ich habe ein bisschen Montagepaste drauf gemacht und habe noch keine Probleme mit der Farbe gemerkt (nach ca. 4 Monaten hatte ich den Aufsatz mal abgemacht).
 
Zurück
Oben Unten