Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist kein Reifen in 25-622 dabei. Dieses Maß (ETRTO) ist auch nicht als Filterkriterium einstellbar.Moin, sollte es geben, Filter ist dabei bereits auf 25mm gesetzt:
https://www.schwalbe.com/fahrradrei...1&properties=9db2440a7eabaa4cf8a684b84fb0cfec
Jungs, ich will nicht nerven und danke euch für eure Mühe. Aber gehe mal die diversen Produkte durch. in 622 Durchmesser sind 23 und 28 mm Reifen erhältlich. 25 mm sehe ich keine. Ist aber auch egal. Der Trend geht halt zum 28 Reifen, und die "Gusseisernen" fahren noch die 23 er.Moin, sollte es geben, Filter ist dabei bereits auf 25mm gesetzt:
Vielleicht sieht Schwalbe den 28er als goldene Mitte zwischen 23 und 32. Keine Ahnung. Aber solange man noch woanders gute 25er Reifen bekommen kann, sehe ich das nicht als dramatisch an.Jungs, ich will nicht nerven und danke euch für eure Mühe. Aber gehe mal die diversen Produkte durch. in 622 Durchmesser sind 23 und 28 mm Reifen erhältlich. 25 mm sehe ich keine. Ist aber auch egal. Der Trend geht halt zum 28 Reifen, und die "Gusseisernen" fahren noch die 23 er.
Wundert mich, gerade 25 mm sind die goldene Mitte. Früher fuhren wir die ganz schmalen, aber das wisst ihr ja selbst.
Conti produziert offensichtlich auch 25 mm. Schade, dass Schwalbe da wohl nicht mehr mitmischen möchte.
Wird bei mir nicht mit 25 aufgeführt weder bei 700 noch bei 622@Adler 23 & @Altmetal dann müsst ihr euch wohl nochmal die Augen waschen, denn ich habe schon extra den passenden Link eingestellt. In dem Fall gefiltert nach französischer Größe in 700x25c.
Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet und z.B. den Pro One in der Produktübersicht anschaut, findet ihr 25 ebenfalls in der Liste.
Ich hoffe, dafür nicht noch extra einen Screenshot teilen zu müssen.

Vor 10 jahren war der erste ultremo doch ganz gut.Ich hab Schwalbe eh noch nie als Top Rennradreifenhersteller gesehen. Die bauen wohl gute Schlappen für Rollstühle und brauchbares fürs MTB aber mit RR hab ich die nie in Verbindung gebracht.
Ich merke schon, du willst mich triggern, aber auch zu der Aussage, doch die gibt es reinrassig in 25.