• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Bremsgriff

Oli_96

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem, bin vom Rennrad abgestürzt und mein Bremsgriff verstellt.
Alles wieder wie ursprünglich eingestellt, aber im Bremsgriffel habe ich ein Fett Bemerkt, kann es Bremsflüssigkeit sein? oder was ist es ?
Ist es schlimm ?

Bremsgriff Shimano 105 7020 L
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst den Unterschied zwischen Fett und Öl? Wenn ja sollte es dir doch mögliche sein eins von beiden auszuschließen.
 
Du kennst den Unterschied zwischen Fett und Öl? Wenn ja sollte es dir doch mögliche sein eins von beiden auszuschließen.
Ich gehe davon aus, das es sich hierbei nicht um Öl handelt?
1604329729652.png
 
Ich verstehe nicht, warum sich mit sowas innert nur beschäftigt wird, wenn es Probleme gibt. Dann ist immer große Panik angesagt und alles muss ganz schnell gehen
 
Zurück
Oben Unten