• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frühjahr lässt grüßen - Rad geklaut :(

ztor

Neuer Benutzer
Hallo,

da kommt nu das Thermometer mal über 10 Grad und man freut sich auf den ersten Ausritt auf dem Bike; und jetzt das: GEKLAUT.
Da hatte ich letzten Herbst so ein schönes Schnäppchen ergattert (Felt F45 für 1150€) und jetzt isses weg. :heul: :heul:

Anzeige bei der Polizei hab ich natürlich gleich gemacht... aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich da was tut. Übrigens wurde zeitgleich ein zweites Rad (ca. 500€ - Real-Fully) vom gleichen Schulhof geklaut.

Hmm... was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass ich das Teil jemals wieder sehe. Ich bin mal realistisch und gehe von "fast null" aus, aber vielleicht hat jemand Erfahrungsberichte oder sowas. Ich werd in nächster Zeit jedenfalls mal eBay genauer im Auge behalten und vlt. mal bei An- und Verkäufern in der näheren Umgebung fragen.

Eins sag ich euch, wenn ich nen Typen auf meinem Renner sehe... der kriegt erst eins aufs Maul und dann wird gefragt, wo er es her hat!! :mad: :mad:

MFG

Wie schaut's denn bei deiner Hausratversicherung aus. Ist da Fahrraddiebstahl mit drin?

Du hast leider Recht. Dein Rad wirst du bestimmt nichtmehr wiedersehen. :kotz:

Nico.

was ein schei***. aber mir haben sie auch mal ein mtb geklaut. die chance is eigentlich null das du es wieder bekommst selbst die polizei meinte das kann man vergessen.
hab aber von der versicherung das geld zu größten teil wiederbekommen.
so ca 2 jahre später habe ich mein rad ->angeschlossen<- auf unserem dorffest gesehn! naja ich hab dann daheim ein schloss geholt und habe es drum gemacht :D
ausgang unbekannt :bier:

Die Hausratversicherung wird es wohl übernehmen. Aber es ist schon richtig ärgerlich, besonders weil ich ja die 1150€ wiederbekomme. Für das Geld krieg ich aber niemals wieder eine vergleichbare Ausstattung :heul:

Das im Tourforum ist leider nicht meins. Ich hatte Mavic Laufräder und auch zwei Flaschenhalter dran, trotzdem danke.

MFG

Hi ztor,

ich wollte niemanden etwas unterstellen. Kann mich aber nicht erinnern in der Börse im Tour-Forum jeweils ein Felt F 45 gesehen zu haben.
Heute sehe ich es zufällig und lese 30 min später diesen Thread.
Natürlich kann das alles Zufall sein, ein 6er im Lotto ist noch viel unwahrscheinlicher (hatte ich aber leider noch nie :D ).

Übrigens wird das abgegebildete Felt (zufälligerweise) ausdrücklich entgegen der Abbildung mit Mavic Ksyriums verkauft. Flaschenhalter hat es keine, aber um diese abzuschrauben, muss man sicherlich kein Fachmann sein...

Hmm, da hast du recht...
vielleicht lasse ich mir mal die Rahmennummer schicken?
Das wäre natürlich richtig geil. ;)

MFG

@ ztor

man fährt nicht mit dem RR zur Schule - dafür nimmt man die Stadthure, die auch mal nee Nacht an der Laterne hängen kann wie nee billige Nutte.

Torsten

Ich weiß...
Aber die Stadthure war krank und da musste ich das gute Stück nehmen :bier:

ztor schrieb:
Hmm, da hast du recht...
vielleicht lasse ich mir mal die Rahmennummer schicken?
Das wäre natürlich richtig geil. ;)

MFG
Frag lieber erst mal, wo das Rad steht, das ist nicht ganz so auffällig. Und ob Du es probefahren kannst ;)

Zurück