• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frösis Tagebuch

nornof

NoRNoF
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Ostwestfalen
Hallo

Ich weiss nicht inwieweit es hier ohnehin schon bekannt ist, aber jedem Radsportbegeisterten möchte ich hiermit das Giro-Tagebuch von Robert Förster ans Herz legen!

Ich war früher weiss Gott kein Fan von solchem Unsinn, aber seit dem letzjährigen Giro bin ich ein wahrer Fan geworden. Ich finds sehr interessant wie er den Kampf im Grupetto beschreibt oder die Geschichten neben der Strecke. Das ganze in einer oft sehr humorvollen Art. Außerdem besteht es nicht aus 08/15 Kommentaren wie von gewissen anderen Tagebüchern (welche der Radsportler vermutlich nichtmal selbst geschrieben bzw. gelesen hat...)

Wer Interesse hat wird unter www.radsportnews.com fündig.

Viel Spass dabei und immer dran denken: keine macht den Drogen und kein Sex mit Nazis!

MfG
 
Dem stimme ich voll und ganz zu. Frösi´s Tagebuch ist eine tolle Sache! Schaut euch das mal an!

Gruß

René
 
liest sich recht gut und ist wirklich klasse gemacht, weg vom Standard. Lese ich jetzt jeden Tag. Danke für den Hinweis
Kupfi
 
Jop, echt eine super Sache das Tagebuch. Find das sehr gut, dass er sich dafür Zeit nimmt :).
 
War auch letztes Jahr zur Tour schon sehr lesenwert! Sehr sympathisch.
 
Einfach eine Freude und sehr spannend zu lesen !!! Das einer nach so schweren Etappen noch die Kraft hat so zu schreiben :HOCHACHTUNG !!!!!!
Als er gestern den Sprint in Mailand gewann riß es mich förmlich vom Sessel !!!
Grüße an Frösi aus Tirol (Totschnigland...):p
 
Der Frösi ist echt Klasse.Habe jeden Tag mitgefiebert....:bier:
Manchen e-mail schreibern hat er gute Antworten gegeben.:)
 
jo einfach klasse, gratulation Frösi!

wisst ihr obs sowas auch von jemand auch zur Tour gibt?:daumen:
 
Zurück
Oben Unten