• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?

Ist schon seltsam. Ich wundere mich allerdings über den verhältnismässig geringen Betrag, wenn ich dagegen die Summen sehe die Ulle zugeordnet wurden.

Soweit ich das in Erinnerung habe gab es ja unterschiedliche Menüs auf der Speisekarte...die können ja dann auch unterschiedlich teuer sein.
(Wenn vom Abholdienst der Hostess am Flughafen über das volle Menü mit Vorspeise und x Menügängen und Dessert bis zum abendlichen Zusatzdessert im Hotelbett alles inclusive ist, ist es wohl ein paar pfennig teurer als wenn es nur Suppe mit Schnitzel gibt)

Abgesehen davon: Wenn ich so ein Geschäft betreiben wollte, würde ich das vom Erfolgs und Einkommen abhängig machen.

Schleck war ja noch relativ unbeschrieben und kann die Preise Anderer erst mit entsprechenden Prämien oder seinem nächsten Vertrag bezahlen. Deshalb will ich ihn ja trotzdem als Kunden bekommen - sozusagen als Investition in meine Dealerzukunft...

Bei Sieg ver-x-facht sich der Preis bzw. gibt es Erfolgsprämien...
Ein Student bekommt zudem die Spritze fürn Appel und nen Ei; Lance, Ulle und Co müssen schon mal 5-6 Stellige Summen auf den Tisch legen, um ihre Kur zu bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten