• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foto von Red Bull Pro SL '06

Jo, meine Lieferzeiten stehen oben, werden durchschnittschlich wahrscheinlich auch so 2-3 Wochen sein, kommt halt denk ich auch drauf an, ob du am Rad irgendwas customadest (geiles Wort:D ) oder so wie im Katalog nimmst, aber größere Abweichungen sind da nicht, nehm ich mal an!
Also dann, ciao, bikefex

ich glaube nicht das deine persönliche zusammenstellung der teile die du
verbaut haben möchtest die lieferzeit das rades beeinflusst.
soweit ich weiss werden die räder immer erst auf bestellung montiert.
was natürlich die lieferzeit beeinflusst ist die auftragslage und die sollte mit beginn der saison wieder anziehen.
mein persönlicher tip: lass dir den definitiven montagetermin bei deiner
bestellung geben, dann ist das rad spätestens 3-4 tage danach geliefert.
ein nachträgliches vorziehen das montagetermins ist nicht, war bei mir
zumindest so.

hallo tux,

kann nicht so ganz nachvollziehen was du meinst. aber die auswahl der sattel-stütze erfolgt bei rose nach vermessung oder halt der angabe deiner
körpermasse. es gibt bei den serienmässig verbauten extreme sattelstützen kerzengerade und auch welche die eine versatz nach hinten haben.
ich hatte mir aber die ritchey wcs ausgesucht und die gibt es nur mit versatz
nach hinten (siehe bild oben).
fällt allerdings auch nicht so gewaltig aus wie bei den cube rädern. ist sicherlich auch eine frage der rahmengeometrie.
ich hoffe das hilft dir weiter.

AW: Foto von Red Bull Pro SL '06

Eine verspätete Frage , hat einer den 06 Rosekatalog und gibt es den Pro SL Modell 06 oder gab es den Rahmen auch in rot ?

Zurück