• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich hab mich, bzgl. der Tour auf den Brocken, mit nem Kumpel unterhalten. Der meinte zu mir, dass das höchstens mit einer Kompaktkurbel zu schaffen ist. Hat jemand in diesem Punkt Erfahrung? Ich fahre bislang mit einer 39/53-Übersetzung und habe die Befürchtung, dass ich beim Aufstieg nicht mithalten kann :(

na also wenn ich zeitlich einrichten kann und mit Euch den Brocken bezwinge werde ich wohl auch nicht wirklich "mithalten" können, aber egal einer muss die rote Laterne trage und ich will auch nicht oben ankommen und aus den Latschen kippen :p
sehe das recht entspannt ;)
 
Hallo,

ich habe mich nun durch die 12 Seiten gelesen und würde mich gerne am Forumstreffen, wenn der Termin 24.05.-26.05.2013 bleibt, beteiligen. Göttingen, Bimbach und die ITF sind dann schon durch und zur Abwechselung mal mit mehreren durch den Harz zu düsen ist bestimmt lustiger...

Grüße aus dem VorHarz :eek:

Dann lass uns doch mal Kontakt aufnehmen, denn Göttingen & Bimbach sind seit Jahren in meinem Programm.
Nur mit ITF (Friedensfahrt?) kann ich noch nix anfangen.

Grüße h20
 
sorry...aber kann mir mal einer erklären was in Bimbach los ist?
Habe alleine in diesem Thread schon oft "Bimbach" und "Göttingen" gelesen...
Ab 1.1.13 wohne ich in Kassel!!!
 
...ja, im Mai ist die "kleine" Internationale Touristische Friedensfahrt.. die wollte ich nach vielen Erzählungen von Teilnehmern einmal mitmachen um dann zu entscheiden, ob ich im Juli/August auch an der großen teilnehme..? .. http://www.itf-radreisen.de/
 
sorry...aber kann mir mal einer erklären was in Bimbach los ist?
Habe alleine in diesem Thread schon oft "Bimbach" und "Göttingen" gelesen...
Ab 1.1.13 wohne ich in Kassel!!!
Hallo cklein,

also der Bimbacher Radmarathon ( http://www.rhoen-radmarathon.de/) ist für mich einer der schönsten "privat" organisierten Veranstaltungen und angesichts der Höhenmeter im Mai schon eine Herausforderung.. :) (zumindest auf der langen Strecke)

tja; und Göttingen ist einfach mal ein Spaß sowie ein erster Formtest, ob denn die ganzen Rollenstunden und das Malle Trainingslager etwas gebracht haben :bier:

Die Strecke ist klasse und die Organisation auch einmalig. Da lohnt auf alle Fälle eine Teilnahme.. auch um die Stimmung am Hohen Hagen als Teilnehmer aufzusaugen.. http://www.goesf.de/index.php?id=789

VG
 
um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen...merke ich mir und dank google bin ich auch schlauer ;)
 
Jürgen, so viele Kilometer wie du dieses Jahr gefahren bist, machst du nächstes Jahr den Guido ;)
 
Sry, auch gerade gesehen. Wird gleich korrigiert !

Trainingslager für mich im April wurde auch schon gebucht, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Bin wirklich gespannt, wer alles erscheint.
 
Zurück
Oben Unten