• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Jut, dann warten wir halt noch. Auch wenn ich nicht begeistert davon bin. Die Sache verliert irgendwann sehr an Präsenz und man hat bald keinen Überblick mehr. Es werden immer Leute dabei sein die diesen Thread übersehen haben. Naja, begeistert bin ich nicht das es jetzt noch über einen Monat dauern soll bis die Abstimmung beginnt aber ich kann euch ja nicht zwingen.

b-r-m schrieb:
Nun zur Abwechslung mal wieder etwas Internationales:
Think Pink!

Pink Panther - Jersey

PP-j.JPG

Sehr geil :daumen:

b-r-m schrieb:
Ich weiß es genau, und Du kannst es Dir mal betrachten, wenn Du im Browserfenster ganz oben im HTML-Bereich - noch über dem Radler-Logo - in der obersten Zeile links neben "Forum" auf "Mitgliederkarte" klickst.

Wir haben auch einen Exil-Niederländer, einen "Halbspaghetti" (laut seiner Signatur :)) und vielleicht auch einen Elsässer, der sich dann aber noch nicht zu erkennen gegeben hat.

Hmmmmmmmm.............................

Immerhin Du bist links fixiert ist besser als rechts ;)

Hehe, sieht gut aus. Die vom Tour-Forum werden sich mal aufregen ;)

Edith sagt: Sieht nicht nur gut aus sondern super :) Man könnte doch auch noch an den Seiten die Adresse aufdrucken, so dass es während der Fahrt zu lesen wäre`?

@B-r-m

ist doch eine tolle Idee :D Und sieht noch besser aus als das Tour-Trikot :) Vor allem mächtiger. Würde sofort ein solches bestellen :wink:

b-r-m schrieb:
Klar! Aus dem befestigten Luxemburg lässt sich das leicht wollen. Mannheim hat aber nichtmal eine Stadtmauer und ist nur nach Norden, Westen und Süden durch Rhein und Neckar geschützt. :eek:

das macht doch nix. - Sollte es tatsächlich zu einem Lutscherkrieg kommen, so wird der doch nicht innerhalb der Stadtmauern entschieden, sondern auf dem Sattel ;)

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Also ich weiss nicht ob es einem besser machen wenn man andere schlechter macht? Und das als Identifikation des Forums zu nehmen wäre ein wenig gar vermessen! :o

Gruss, Bidonvergesser

... ich hoffe doch, dass die Ironie des Vorschlages klar ist - dieses immer mal wieder auftauchende "Mein Forum ist besser als Deines" ist halt einfach süß - so süß wie ein Lutscher ;) :p

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
... ich hoffe doch, dass die Ironie des Vorschlages klar ist - dieses immer mal wieder auftauchende "Mein Forum ist besser als Deines" ist halt einfach süß - so süß wie ein Lutscher ;) :p
Klar hab ich die Ironie gesehen, konnte sie aber nicht durchgehen lassen damit sich keine "Jubelwelle" bildet! ;)

Gruss, Bidonvergesser

b-r-m schrieb:
Als Ansatz gefällt mir der Entwurf schon mal ganz gut.
Es gibt doch hier bereits einen 'Lutschersmiley'. :lutsch:

(...)

stimmt, gibt es - ich bin mir nur nicht so sicher, ob es gut kommt, wenn man das Symbol einer einzelnen Untergruppe (soweit ich das verstanden habe ist der Lutschersmiley das Zeichen der Vulkanos?) als allgemeines Forumssymbol verwenden würde...

es gibt doch auch noch weitere Gruppierungen z.B. die RotenRitzel ... vieleicht könnte man ja auch alle in irgend einer Form kombinieren - aber ich weiß nicht, welche noch existieren als Untergruppen des Forums...

Aber die inhaltliche Variante von dir werde ich auch mal testen.

Grüße
Schwarzfahrer

Zurück