b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:
b-r-m schrieb:Ich weiß es genau, und Du kannst es Dir mal betrachten, wenn Du im Browserfenster ganz oben im HTML-Bereich - noch über dem Radler-Logo - in der obersten Zeile links neben "Forum" auf "Mitgliederkarte" klickst.
Wir haben auch einen Exil-Niederländer, einen "Halbspaghetti" (laut seiner Signatur) und vielleicht auch einen Elsässer, der sich dann aber noch nicht zu erkennen gegeben hat.
Also ich weiss nicht ob es einem besser machen wenn man andere schlechter macht? Und das als Identifikation des Forums zu nehmen wäre ein wenig gar vermessen!Anton-Ritter schrieb:Hier mal ein Vorschlag zum Thema Lutscher...
b-r-m schrieb:Klar! Aus dem befestigten Luxemburg lässt sich das leicht wollen. Mannheim hat aber nichtmal eine Stadtmauer und ist nur nach Norden, Westen und Süden durch Rhein und Neckar geschützt.![]()
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Also ich weiss nicht ob es einem besser machen wenn man andere schlechter macht? Und das als Identifikation des Forums zu nehmen wäre ein wenig gar vermessen!![]()
Gruss, Bidonvergesser
Klar hab ich die Ironie gesehen, konnte sie aber nicht durchgehen lassen damit sich keine "Jubelwelle" bildet!Anton-Ritter schrieb:... ich hoffe doch, dass die Ironie des Vorschlages klar ist - dieses immer mal wieder auftauchende "Mein Forum ist besser als Deines" ist halt einfach süß - so süß wie ein Lutscher![]()
![]()
b-r-m schrieb:Als Ansatz gefällt mir der Entwurf schon mal ganz gut.
Es gibt doch hier bereits einen 'Lutschersmiley'. :lutsch:
(...)