• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forschungsarbeit mit Langstreckenfahrer:innen

Da ist doch irgend etwas faul. Eine Umfrage ohne irgendeine Einführung. Ein Forscherteam aus Ultraleistungssportlern mit Dr. Fiona Kolbinger vorneweg (In 2019 4000km Transcontinental Rennen gewonnen, aus dem Ziel in Brest 600km nach Paris und dann gleich nochmal bei 1200km bei PBP mitgefahren). Die Fachbereiche der Experten passen eigentlich nicht zum Umfragethema.

Ich mag mich irren, aber das ist schon extrem merkwürdig.

Von solchen Nebenwirkungen beim Langstreckenfahren habe ich bisher noch nie was gehört.
 
Da ist doch irgend etwas faul. Eine Umfrage ohne irgendeine Einführung. Ein Forscherteam aus Ultraleistungssportlern mit Dr. Fiona Kolbinger vorneweg (In 2019 4000km Transcontinental Rennen gewonnen, aus dem Ziel in Brest 600km nach Paris und dann gleich nochmal bei 1200km bei PBP mitgefahren). Die Fachbereiche der Experten passen eigentlich nicht zum Umfragethema.

Ich mag mich irren, aber das ist schon extrem merkwürdig.
Die Idee zu der Studie wurde in Johanna Jahnkes Podcastinterview mit Fiona Kolbinger geboren.
Nachzuhören hier: https://die-wundersame-fahrradwelt....olbinger-wie-gehst-du-mit-grenzsituationen-um

Die Umfrage findest du auch auf den offiziellen Kanälen von F. Kolbinger.

Ist schon korrekt so.

Von solchen Nebenwirkungen beim Langstreckenfahren habe ich bisher noch nie was gehört.
Dann musst du mal länger fahren :D
 
Zurück
Oben Unten