Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da melde ich jetzt schon mal Interesse für ein Langarmtrikot anAlso, es gab jetzt schon mehrere Anfragen:
Vermutlich wird im Herbst eine weitere Bestellaktion laufen, wenn genug Leute ihr interesse bekunden.
Ich werde dann eine Umfrage aufmachen, dann sehen wir ja ob genug interessenten zusammenkommen.
Gruß,
Daniel
Schau mal erste Seite dieses Tread's die Trikots und Hosen sind echt schön. Ich nehme dann eine Trägerhose, ein langarm, und ein Kurzarm. Kann mir jemand sagen wie die Größen ausfallen, gegenüber Assos? Bei Assos habe ich Trkotgröße=XL. Bei der Assoshose= XLG. Danke schon mal für eure Tips.ja Langarmtrikot bräuchte ich auch noch (ist das schwarz?- ne im Ernst: gibts richtige Bilder davon?)
@Steve: Ich befürchte nein, da die meisten ihren Namen aufgedruckt haben.
Da melde ich jetzt schon mal Interesse für ein Langarmtrikot an.
Preise ändern sich ja immer wieder, wenn neue Aktion startet kommen die neuen Preise.
leider mussten wir feststellen, dass in der Produktion in der Vergangenheit einige fehlerhafte Spulen Garn verwendet wurden.
Da der Fehler laut Garnhersteller nur sehr sporadisch aufgetreten ist, ist schwer festzustellen, welche Lieferungen betroffen sind.
Es ist daher möglich, dass einige Ihrer Artikel mit diesem fehlerhaften Garn vernäht wurden und darum an einigen Stellen Nahtprobleme (Lösen der Naht) entstanden sein könnten.
Wir bedauern dieses Vorkommen sehr und möchten Sie bitten, die Ihnen gelieferte Bekleidung zu kontrollieren und sich bei Problemen sofort mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich werden wir die defekten Artikel reparieren.