• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forenbereich dauerhaft ausblenden

norman68

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
10.005
Reaktionspunkte
5.892
Ort
Middlfrangn
Hallo,

man kann ja mit den Schieberreglern bestimmte Forenbereiche auf oder zuklappen. Aber was muß ich machen damit die zugeklappten auch dauerhaft geschlossen bleiben. Wieso wird das Zuklappen angeboten und dann muß ich das jeden Tag wieder machen, oder gibt es da wo eine Einstellung wo ich bis jetzt noch nicht gefunden habe?
 
Bzw kann man bei neue Bereiche ganze Themenbereiche ausblenden?
Na ja das Forum ist ja in Ober-Bereiche

  • Rennrad-News
  • Rennrad-Board
  • Tech Talk

usw eigeteilt

diese Bereiche lassen sich ausblenden/zuklappen

Ich hab z.B. den Bereich

-Rennrad-News
-Herstellerforen

zugeklappt weil für mich einfach uninteressant. Muß dies aber jeden Tag wieder neu Zuklappen weil das nicht dauerhaft zubleibt.
 
Das ist mir klar.

Nur möchte ich zB noch weiter gehen.

Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, will ich dann den Bereich nicht sehen, auch wenn da neue Beiträge sind.
 
Das ist mir klar.

Nur möchte ich zB noch weiter gehen.

Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, will ich dann den Bereich nicht sehen, auch wenn da neue Beiträge sind.
Meines Wissens ist das leider nicht machbar, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hatte sowas in der Art auch schon mal gefragt.

@arno¹ weiss vielleicht mehr
 
Für neue Beiträge oder etwas aus "Aktuelles" gibt es keinen Filter.

Ihr könnt euch eine personalisierte Sicht mit beobachteten Themen zusammenstellen und diese ggf. erweitern, indem ihr "Neue Beiträge" nutzt.

So ähnlich mache ich das.
 
Zurück
Oben Unten