• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Trikot 2011 - für alle

AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

So, habe meine alten Entwürfe leider nicht mehr zur Verfügung.
Habe mich heute also zum ersten mal mit Gimp beschäftigt und einen ersten Entwurf gemacht.
 

Anhänge

  • trikot basis schwarz-grau.gif
    trikot basis schwarz-grau.gif
    28,3 KB · Aufrufe: 295
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Danke für die Blumen :D

Ich hab noch 'nen Entwurf erstellt, der ein bißchen das Forums-Blau aufnimmt.

Wie steht Ihr eigntlich zu Werbung? Owayo gibt ja 10% Rabatt, wenn man z. B. das Firmenlogo auf die Taschen drucken lässt.
 

Anhänge

  • rennrad-news3.png
    rennrad-news3.png
    35,4 KB · Aufrufe: 252
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Hab nochmal ein wenig mit Gimp gespielt.
Aber irgendwie raffe ich das Programm noch nicht so ganz.
Habe jetzt z.B. das Logo nicht mehr reinkopiert bekommen.
Naja, sind halt keine fertigen Entwürfe, sondern eher Vorlagen, mit denen ein endgültiges Design entworfen werden kann.

Das "Nadelstreifendesign" bringt halt eine eigene Note rein und setzt sich von den üblichen 08/15-Designs, die als Vorlagen der Hersteller angeboten werden ab.
 

Anhänge

  • trikot basis weiß-schwarz.gif
    trikot basis weiß-schwarz.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 188
  • trikot basis schwarz.gif
    trikot basis schwarz.gif
    21 KB · Aufrufe: 143
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Danke für die Blumen :D

Ich hab noch 'nen Entwurf erstellt, der ein bißchen das Forums-Blau aufnimmt.

Wie steht Ihr eigntlich zu Werbung? Owayo gibt ja 10% Rabatt, wenn man z. B. das Firmenlogo auf die Taschen drucken lässt.

Der Entwurf gefällt mir persönlich sehr. Nur schnödes schwarz/weiß wirkt für mich zu billig und einfallslos.

Schade das ich kein Talent für soetwas habe. ;-)
 
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Die 10% könnte man mitnehmen.

Der Entwurf von tigershark gefällt. Farblich sollte man sich aber eher dem Logo und der Schrift annähern, also helles violett anstelle des hellblau.

Oder wie seht ihr das? Ich finde, trotz hellblauem Hintergrund ist eher voilett die Forumsfarbe.

freiradler, auch ein guter Ansatz. Aber doch nicht mit rot. ;-)
 
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Vielleicht mit blau?

Vielleicht die Seiten grau, die Schulter und Ärmel blau, und den Kragen wieder grau.
 

Anhänge

  • trikot basis weiß-grau.gif
    trikot basis weiß-grau.gif
    19,2 KB · Aufrufe: 159
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Der Entwurf in sw von tigershark gefiele mir auch am besten.
Wegen der Werbung, finde ich die schon sehr groß auf den Taschen und eher störend. Haben die nicht auch die Möglichkeit die Werbung nur auf die Ärmel zu machen? Glaube das waren dann 5% Erlass oder war das nen anderer Anbieter?
 
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

So, hab auch mal mit dem Konfigurator gespielt:


Farbe des Logos könnte man ja noch ändern in schwarz-weiß und/oder in den Forenfarben lassen.
 

Anhänge

  • Trikot_1.jpg
    Trikot_1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 175
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Vom Prinzip gefällt mir das Design gut. Allerdings ist der Schwarze Streifen auf der Brust bei Trikots für die Damen eher kontraproduktiv. Soll doch gut aussehen.
 
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

kunda1, das sieht auch gut aus.

Kann mal jemand zum vergleich das schwarz gegen die (helle!) Farbe des Logos tauschen? Nur mal zum Vergleich, um eine Vorstellung zu bekommen wie es dann aussähe.

Ich glaub, das könnte tatsächlich grausam werden wenn da so viel violett drin hängt. :eek:
 
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

kunda1, das sieht auch gut aus.

Kann mal jemand zum vergleich das schwarz gegen die (helle!) Farbe des Logos tauschen? Nur mal zum Vergleich, um eine Vorstellung zu bekommen wie es dann aussähe.

Ich glaub, das könnte tatsächlich grausam werden wenn da so viel violett drin hängt. :eek:


So siehts in dem Foren-blau aus:
 

Anhänge

  • Trikot_2.jpg
    Trikot_2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 146
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Ich finde das nicht schlecht, aber s-w ist doch besser.
Den durchgehenden Reißverschluss finde ich sehr hilfreich:daumen:
 
Zurück
Oben Unten