• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flohmarkt - Artikel verkauft

schmittchen-schleicher

elastische Beine
Registriert
29 Juli 2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo,

ich hatte einen Artikel im Flohmarkt "inseriert", der ist jetzt verkauft und auch so markiert. Nun taucht er in der Übersicht nicht mehr auf, aber unter meinem Profil in den Threads steht immer noch der Link "Rennrad-Markt-Anzeigen", der zu dem Artikel führt...

Warum bzw. wie änder ich das?

Schmittchen-Schleicher
 
Es dauert immer ein bisschen, bis ein als verkauft markierter Artikel auch aus dem 'Showroom' (also Einstieg ueber die 'Warengruppe') verschwindet. Hab grade ein Vorderrad als verkauft markiert, noch taucht es auf, aber bald wird es nur noch zu finden sein, wenn ich meine eigenen Anzeigen selber aufrufe. Dass es dort noch sichtbar bleibt, ist ja sehr sinnvoll. Schliesslich gibt es ja die schlaue Option 'wieder einstellen' fuer den Fall, dass der Kaeufer doch noch abspringt, warum auch immer.
Was aber wirklich seltsam ist, wenn ich meinen eigenen Link 'Rennrad-Markt-Anzeigen' aufrufe, sehe ich auch die laengst verkauften Sachen noch.

LG ... Wolfi :)

P.S.: Ansonsten ist es quasi genauso wie mit den Last-Minute-Terminen. Die brauchen ja auch ein bissl bis neue / geaenderte Termine ganz oben links online stehen.
 
Zurück
Oben Unten