• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flite Druckpunkt - Scheuerstelle

AW: Flite Druckpunkt - Scheuerstelle

der alte is wirklich ein sofa.:D

wäre der "alte" noch im handel? evtl. old stock oder so? das käme der idealen lösung ziemlich nahe. sieht schon bequem aus. lutscht der sich tatsächlich so ab? ungewöhnlich für ne plastikschale...nun denn, der effekt is entscheidend.
 
AW: Flite Druckpunkt - Scheuerstelle

wäre der "alte" noch im handel? evtl. old stock oder so? das käme der idealen lösung ziemlich nahe. sieht schon bequem aus. lutscht der sich tatsächlich so ab? ungewöhnlich für ne plastikschale...nun denn, der effekt is entscheidend.

Viel Erfolg bei deinen Experimenten:) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß aus Hamburg
 
AW: Flite Druckpunkt - Scheuerstelle

wäre der "alte" noch im handel? evtl. old stock oder so? das käme der idealen lösung ziemlich nahe. sieht schon bequem aus. lutscht der sich tatsächlich so ab? ungewöhnlich für ne plastikschale...nun denn, der effekt is entscheidend.

nur vereinzelt. aber auch beim urflite gibts unterschiede in der verformbarkeit.
es muss ein rotes label am heck sein.
der flite tt is auch noch ne andere geschichte. gleiche bequeme form, aber härter.

die bananenflite sind kult.

hier sieht man die form etwas besser
syke_140.jpg
[/url][/IMG]
 
AW: Flite Druckpunkt - Scheuerstelle

Ja, da bin ich. In der Ruhe liegt die Kraft, so werde ich in Ruhe eine neuen Sattel aussuchen ;-)
 
AW: Flite Druckpunkt - Scheuerstelle

Gut, das passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber ich hatte mit dem Flite ein bisschen Probleme und zwar ist mir die Weiblichkeit nach einer gewissen Zeit eingeschlafen. Ich habe dann einen Sattel mit Aussparung gewählt und bumm, nach ner kurzen Zeit hat sich mein Popochen da richtig reingesessen und ich würde keinen anderen Sattel mehr nehmen.

Siehe Specialized Toupé (hier in der weissen 143mm Variante 2007)

http://www.specialized.com
 
Zurück
Oben Unten