• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter / Trinkflasche

Also vom trinken etc. geht es super. 10 Minuten in Gebrauch und schon den ersten fetten Kratzer über dem Schriftzug der Trinkflasche. Aber Hauptsache sie läuft.
 
950ml hatte ich auch erst überlegt. Aber ich dachte mir, dass ich einfach immer zwei mitnehme. Bin momentan dabei mich Kilometermäßig zu steigern. Bin jetzt so bei knapp über 60km. Für 100km würde ich mir dann ggf. ein Iso-Getränk oder ähnliches in eine von den beiden Flaschen füllen. Und für kürzere mach ich in eine Wasser und in die andere dann nen Schlüssel und ein Riegel oder sowas.
 
Und wie ist der erste Eindruck, von der Funktion her?

Die Rohrformen von dem Decathlon Rad finde ich echt nett. Noch ein paar mittelhohe Felgen drauf und die Kiste sieht bestimmt noch deutlich besser aus.

Das mit den Felgen finde ich auch. Traue mich da aber momentan noch nicht dran (beim Hinterrad). Dazu fehlt mir das Know-How.
 
Ich habe noch nicht einmal Radtrikots … Habe an Ausstattung bisher nur Helm, Schuhe, lange Hose, kurze Hose, Lange Jacke in Neongelb und so ein Halstuc
 
Ja jetzt kommt erst einmal der Winter. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Ausverkauf.
 
Zurück
Oben Unten