Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@steffm und @nudelpups fahren wohl oder haben es zumindest vor. So wie ich das verstanden habe sind das zwei getrennte Teams mit Startorten in Süd-, resp. Ost-Frankfurt/M.
Aus der Region Westfalen/Südwestniedersachsen (Ruhrgebiet bis Bremen) bin ich auch an einer Teambildung interessiert.
Niveau: moderat
Streckenplanung: flach und nur 20km mehr als nötig
Ich bin auch interessiert die Fléche Allemagne zu fahren und suche noch ein Team.
Region: Köln, Aachen, Düsseldorf (aber auch gerne etwas darüber hinaus)
Niveau: Moderat
Erfahrung: mehrere Brevets seit 2024 (200,300,400,500(Abgebrochener 600 wegen Starkregen/Unwetter))
@Dahv47 bei den abgeschlossenen Brevets, sollten keine Zweifel bestehen.
Hast Du bereits eine Strecke für Dich geplant, nur mal so nach Reglement und vielleicht "nur in Komoot"?
Bisher nur im Komoot und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich nicht von zuhause aus starten kann. Da der kürzeste Weg schon 360km sind. Also habe ich begonnen den Weg rückwerts zu planen und habe mir erstmal Bahntrassenwege die in die richtige Richtung gehen notiert. (Wie Rotkäpchenlandradweg und Solztalradweg). Aber richtig weit bin ich noch nicht und 2500hm wird die Strecke bestimmt haben.
@steffm und @nudelpups fahren wohl oder haben es zumindest vor. So wie ich das verstanden habe sind das zwei getrennte Teams mit Startorten in Süd-, resp. Ost-Frankfurt/M.
Jupp, wer noch Lust hat mit uns von Mörfelden zur Wartburg zu fahren schicke mir bitte eine kurze Nachricht.
Grob die Route, Möftown, Dillenburg, Kahler Asten, Hoher Meisner, Gerstungen (7:00 Kontrolle), Wartburg.