• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FKK auf dem RR

stoosh

Ritter
Hallo alle miteinander,
bin heute den Frankenstein hoch gefahren, da ist mir doch glatt ein Splitterfaser nackter RRler entgegen gekommen. (wenn mich meine Augen nicht ganz getäuscht haben)
Ist das die neue Mode unter RRlern? oder doch eher die Ausnahme?
Der hat sich bei dem Tempo wahrscheinlich gedacht: mache ich mir wenn ich auf die Nase falle nicht meine Kleidung und meinen Helm Kaputt, fahre ich doch einfach ohne.:eek:

Gruss Ralf

Anzeige

Re: FKK auf dem RR
stoosh schrieb:
Hallo alle miteinander,
bin heute den Frankenstein hoch gefahren, da ist mir doch glatt ein Splitterfaser nackter RRler entgegen gekommen. (wenn mich meine Augen nicht ganz getäuscht haben)
Ist das die neue Mode unter RRlern? oder doch eher die Ausnahme?
Der hat sich bei dem Tempo wahrscheinlich gedacht: mache ich mir wenn ich auf die Nase falle nicht meine Kleidung und meinen Helm Kaputt, fahre ich doch einfach ohne.:eek:

Gruss Ralf

Ohne Helm:eek: So ein Leichtsinn!

P.S. als männlicher RR´ler stellt sich mir ne Frage: Schmerzt das nicht wenn das "Geläut" auf Dauer so freischwingt?

Wenn ich Berge fahre gehts mir manchmal auch schlecht und ich seh Dinge die ich gern sehen würde:D

Warum bist du nicht hinterhergeradelt???

GATA, das kannst auch nur du fragen :D :D

Weil es ein MANN war.

Wäre es ein Mädel gewesen, hätte er aber auch nicht geschafft. Beim zu eiligen Wenden hätte es Bodenkontakt gegeben und SIE wäre weg gewesen.

Liebe GRüße
PippiLotta

Bei den Neuseenclassics waren auch 2 dabei, mit lustigen Tatoos und diversen Piercings an (besser: in) pikanten Körperteilen. Was da alles passieren kann beim Massensturz... ich denk lieber nicht darüber nach. Weil aber nur 2 von hunderten Fahrern so rumfuhren, glaube ich hier keinen neuen Trend sondern nur ein Heischen nach Aufmerksamkeit einer kleinen Randgruppe zu erkennen. Oder ist es einfach die Hitze? Who knows...
Andererseits: Haut wächst kostenlos nach...

krank....
er wollte vlt testen, ob ihm die Polizei hinerherkommt um ihn zu stoppen.....

also mir sind das in letzter Zeit zu viele Flitzer... war Sa. am See, da sind nachts um unsere Gruppe zwei Flitzer zu Fuß gekreist. war auch schon etwas seltsam.

@pippilotta: klar bei einer Frau hätte ich versucht zu drehen... aber das passiert ja nur im Märchen.

wenn er es war , hätte ich kehrt gemacht um mir ein autogramm zu holen.

Mario%20Cipollini.jpg

....falls der nackte Kollege einen Sattel mit "Schlitz" hat (wie zweideutig diesmal) muss er nur beim aus dem Sattel gehen aufpassen, sonst macht kurz Rupf und Schluß ist´s mit Familienplanung....

Gruß
Jörg aus Kiel

das hätte ich auf jeden Fall gemacht... aber ganz so bunt war meiner nicht.
ich habe garnicht drauf geachtet ob er Schuhe an hatte. Ohne Schuhe in Schlaufen ist sicher auch nicht so angenehm... hätte mich mal interessiert wo der her kam und wo er noch hin wollte...

Na ganz klar:

Er hat die Tochter eines Profi-Ringers abgeschleppt, leider kam Daddy nach Hause und hat ihn kurzerhand nackt rausgeschmissen. Zum Glück hat er Sie beim Rennradfahren kennengelernt, so dass er wenigstens mitm Bike schnell abdüsen konnte...

:D

cbk schrieb:
Also wir haben hier einen Flitzer (wie doppeldeutig passend :o ), der auch auf'm Renner unterwegs ist... aber das war es dann auch... einer... nicht mehr.
jau stimmt,habe ich erst bei der nds-rundfahrt in bückeburg wieder gesehen.er ist ganz cool kurz bevor das feld kam auf der ziel gerade (nackt)hochgefahren, und hat alle noch freundlich gegrüsst.die polizei hatte auch nur noch mit den kopf geschüttelt.wahr aber schon recht lustig.

oder aber er wollte gerade zu seiner Freundin..

ich bekomm nämlich nach dem Training mein Trikot Größe S nicht mal mehr allein ausgezogen

..soviel Geduld hat er dann sicher bei der Freundin im Schlafzimmer auch net.

LOOK KG 386 schrieb:
jau stimmt,habe ich erst bei der nds-rundfahrt in bückeburg wieder gesehen.er ist ganz cool kurz bevor das feld kam auf der ziel gerade (nackt)hochgefahren, und hat alle noch freundlich gegrüsst.die polizei hatte auch nur noch mit den kopf geschüttelt.wahr aber schon recht lustig.

Ja, der Typ ist ja auch harmlos... dem kannst neben der fehlenden Bekleidung höchstens vorwerfen, daß er in Herford immer im Schrittempo durch die Fußgängerzone fährt. Das war es dann aber auch schon.

Als ich zum Albextrem gefahren bin ist mir auch so einer entgegengekommen.. Er hatte allerdings noch so einen Minimalstring an, was das ganze aber nur minimal gebessert hat. Der Fahrer war so um die 50 und das halbe Kilo Kleidung hätte am Gesamtgewicht auch kaum etwas geändert (sprich er war doch sehr beleibt).
Das ganze war kurz vor Ottenbach..

Also bei Männern könnte man das ruhig verbieten, aber bei gut aussehenden Frauen... :D

Es gibt doch auch einen richtigen Verein (ich meine in Karlsruhe, wo die immer an den Rheinauen fahren), die haben in einem Grundsatzurteil für ihr Recht auf Nacktheit beim Fahrradfahren gestritten und Recht bekommen (war mal so'n TV-Bericht drüber).
Ist aber ein internationales Phänomen, wo es in diversen Radsportforen schon Threads zu gab.
http://wiki.worldnakedbikeride.org/

kastel67 schrieb:
Moin,

O Man(n) will nicht wissen wo der seine Luftpumpe transportiert hat?!?!?!:eek: :eek: :eek:

Gruß k67

...und die Müsliriegel, Handy, Geld... au backe, nee das muss nicht sein...

Aber zumindest braucht der sich keine Gedanken zum Thema "Wasserlassen während der Fahrt" zu machen... Da wird keine Hose nass und er muss sich nicht großartig verrenken.

Zurück