• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fizik - Pavé

meti

Mitglied
bin bei meiner suche nach einen neuen weissen sattel auf den pave gestoßen :cool: jetzt meine frage wie ist der so allgemein ;)

verkaufe
storck rebel carbon 19zoll mtb rahmen !!!

Anzeige

Re: Fizik - Pavé
AW: Fizik - Pavé

sehr weh sogar - und ich habe es lange versucht.

Habe jetzt seit längerem einen Arione und der ist eindeutig die bessere Wahl. Seit Frühjahr letzten Jahres, nach einer "Einfahrzeit", gibt es keine gravierenden Probleme mehr Gibt es auch in weiß!

AW: Fizik - Pavé

Also wehgetan hat der mir nie, aber DingDong (:D) war öfter mal taub, da der Sattel schlicht zu weich ist und dadurch die Sitzbeinhöcker zu tief eingesunken sind. Dadurch hat das Polster die betreffenden Blutgefäße abgedrückt. Habe jetzt die Speedneedle von Tune und die ist mit dem viel spärlicheren Polster um Welten bequemer, da der Sattel relativ breit ist und die Form sehr gut zu meinem Allerwertesten passt. Und der letzte Punkt ist eben auch der Entscheidenste - man muss es eben ausprobieren, da nicht jeder Ar*** gleich ist (Abstand der Sitzbeinhöcker, Pomuskulatur, etc.).

Zurück