• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie Mäntel die mal halten?

Jo, die GP sind echt hart zum skidden, dafür ist es dann eben eine wirkliche Vollbremsung, nicht wie beim Black Mamba oder so.
 
Klar kein Ding: Deine Aussage über den Thickslick ist tatsächlich urkomisch, weil dieser "Reifen" der letzte Schrott ist. Fixed zum ruterskidden vielleicht ne Trashoption, aber die Nummer mit dem Rennrad hat's dann noch komischer gemacht. Wer sich die Dinger auf den Schalter schnallt, hat seinen letzten Anspruch im Klo runtergespült.
Btw: gif, es heißt gif!

Den "Reifen" hab ich mir auf den Renner montiert, wegen "Pannenschutz´- Test" bis dato hat er super gehalten, ohne Platten. So schrottig find ich den jetzt nicht. Ist wohl eine Geschmackssache.
 
Also ich fahre immer lieber die Continental Ultra Sport als faltreifen. Mal abgesehen von dem guten Preis-/Leistungsverhältnis sind die Teile super angenehm zum Skidden. Sie halten ziemlich lange und sind rutschig aber nicht zu rutschig. Nur wenn ihr extreme Kurvenlagen fahren wollt / könnt (eher selten wenn man Fixed fährt) dann sollte man sich vorne doch etwas "grippigeres" draufhauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Ultra Sport ist schneller durch als ich mir neue leisten kann.
Ich bin mittlerweile bei Super Sport Plus angekommen. Sind günstig und angenehm zu fahren. Dafür schwer wie Sau
 
Also die Super Sport Plus sind teurer. Außerdem halten die Ultra Sport bei mir echt lange. Naja wobei ich natürlich zugeben muss noch nie die Super Sport getestet zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten