nordlicht1*
mw-cycle - enjoy myself
moin allerseits, suche für eine tägliche sportliche Trainingsrunde ein Fitness Bike oder Rennrad. Natürlich möglichst günstig.
Preisvorstellung - je nach alter, Qualität - 150,00€ - 400,00€.
Vorgaben: 28-er, 58-er Rad plus/minus, Alurahmen, Schaltung am Lenker, 21 lieber 24 Gänge; dabei unbedingt deutlich leichtere Übersetzung als 42/24 (die ist mir bei meinem derzeitigen Rad in leicht hügeligem Gelände derzeit als leichteste Übersetzung noch zu schwer). Wenn hinten 8/9/10 Zähne sind, reichen ggf. auch 16/18/20 Gänge. Es kommt hauptsächlich auf die leichteste Übersetzung an!!
Größe 1,82m, Gewicht 76kg,
Wohnort Schleswig-Holstein. 35 km nordwestlich Lübecks - Abholung Raum HH somit interessant, Versand auch kein Problem.
Bin nur an sportlichen Trainingsfahren interessiert, keine Wettkampfambitionen.
Viele Grüße
nordlicht
Preisvorstellung - je nach alter, Qualität - 150,00€ - 400,00€.
Vorgaben: 28-er, 58-er Rad plus/minus, Alurahmen, Schaltung am Lenker, 21 lieber 24 Gänge; dabei unbedingt deutlich leichtere Übersetzung als 42/24 (die ist mir bei meinem derzeitigen Rad in leicht hügeligem Gelände derzeit als leichteste Übersetzung noch zu schwer). Wenn hinten 8/9/10 Zähne sind, reichen ggf. auch 16/18/20 Gänge. Es kommt hauptsächlich auf die leichteste Übersetzung an!!
Größe 1,82m, Gewicht 76kg,
Wohnort Schleswig-Holstein. 35 km nordwestlich Lübecks - Abholung Raum HH somit interessant, Versand auch kein Problem.
Bin nur an sportlichen Trainingsfahren interessiert, keine Wettkampfambitionen.
Viele Grüße
nordlicht