Mr. Brown
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5 April 2016
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 290
hallo zusammen,
ich habe das fiorelli fertigbekommen, das mir ein sehr netter bekannter praktisch geschenkt hat (als rahmenset) und ich finde es wunderschön. es war schon kurz zu gast im bastelfragenthread, weil es eine delle im unterrohr hat.
ich glaube, es ist ein campionissimo aus mitte / ende der 70er und es ist sehr leicht: 2.620g für rahmen und gabel inkl. steuersatz.
ich suche noch infos / prospekte dazu...vielleicht kennt sich jemand noch besser aus?
es hat einen steuersatz von f.t. bologna und ist wohl aus dem radladen des "bergflohs" karl heinz kunde. das cinelli-cockpit ist original. ansonsten habe ich es mit dual pivot-bremsen ausgestattet wie fast all meine alten rennräder. ich brauche gute bremsen, um mich sicher zu fühlen. hier ein paar fotos:
wie ihr seht, kenne ich keine gnade bei nos-teilen wie dem flaschenhalter, habe aber das tütchen aufgehoben
.
es ist aus budgetgründen nicht komplett "logisch" aufgebaut, aber vllt. gefällt es euch dennoch.
viele grüße christopher
ich habe das fiorelli fertigbekommen, das mir ein sehr netter bekannter praktisch geschenkt hat (als rahmenset) und ich finde es wunderschön. es war schon kurz zu gast im bastelfragenthread, weil es eine delle im unterrohr hat.
ich glaube, es ist ein campionissimo aus mitte / ende der 70er und es ist sehr leicht: 2.620g für rahmen und gabel inkl. steuersatz.
ich suche noch infos / prospekte dazu...vielleicht kennt sich jemand noch besser aus?
es hat einen steuersatz von f.t. bologna und ist wohl aus dem radladen des "bergflohs" karl heinz kunde. das cinelli-cockpit ist original. ansonsten habe ich es mit dual pivot-bremsen ausgestattet wie fast all meine alten rennräder. ich brauche gute bremsen, um mich sicher zu fühlen. hier ein paar fotos:

es ist aus budgetgründen nicht komplett "logisch" aufgebaut, aber vllt. gefällt es euch dennoch.
viele grüße christopher