• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme von für über mit Rennradfahrer(n)

AW: Filme von für über mit Rennradfahrer(n)

ich kann noch anbieten:

Ferdie "National" Kübler
Sportfreund Lötzsch

link per pm

Anzeige

Re: Filme von für über mit Rennradfahrer(n)

Oh, stimmt. Ich erwische hier überraschend oft ein Spitzentiming bei Postings...

Unter Video Documentary in der linken Menüleiste lässt sich aber immer noch auf die Videos zugreifen.

Danke für den Link :) Hab's mir vorgestern auf der Rolle reingezogen.
Beste Szenen:
Wo Wegmann auf diesem "Laufband" sitzt und der Arzt ganz trocken meint, er fährt jetzt "eher eine Krafteinheit" mit ner Trittfrequenz von 45 :p Ich hatte zu dem Zeitpunkt 105 auf'm Tacho ;)

Sprinttraining auf Mallorca, wo 3 Sprinter hintem dem Teamfahrzeug im Windschatten fahren und bei Hupzeichen am Auto vorbei ziehen müssen...besonders nett die Trainingsgruppen von Hobbytretern die sie mit gefühlten 30 km/h Unterschied überholt haben.

Danke für den Link :) Hab's mir vorgestern auf der Rolle reingezogen.
Beste Szenen:
Wo Wegmann auf diesem "Laufband" sitzt und der Arzt ganz trocken meint, er fährt jetzt "eher eine Krafteinheit" mit ner Trittfrequenz von 45 :p Ich hatte zu dem Zeitpunkt 105 auf'm Tacho ;)

Sprinttraining auf Mallorca, wo 3 Sprinter hintem dem Teamfahrzeug im Windschatten fahren und bei Hupzeichen am Auto vorbei ziehen müssen...besonders nett die Trainingsgruppen von Hobbytretern die sie mit gefühlten 30 km/h Unterschied überholt haben.

Jau .. hab mir ooch grad den Film angeschaut...GEIL.

Am besten war aber bzw am lustigsten ...
Nach der Sprintfahrt hält einer der Jungs sich am Tv wagen fest.... der
REPORTER meint... wie schnell wart ihr grad ?
Fahrer meint...56 oder 57 kmh so
Reporter meint ja...aber ... es ging BERGHOCH (ok nicht sehr stark aber egal)
Fahrer meint .. Joa ging es und lacht

Hab mal ganz schnell die bisherigen Posts überflogen.
Aber der Film der Filme fehlt wohl noch. (wenn i nix übersehen hab)

Männer auf Rädern:D

klick

Road to Paris. Über Lance Armstrong und seine Vorbereitung zur Tour. Allerdings nur eine einfache Doku, die auch auf Youtube zu finden sein müsste

Kennt vermutlich niemand, aber ein toller Film:

"Eine Angelegenheit unter Männern" ("Eine Männersache")
Franz. Krimi von 1981 Jean-Louis Trintignant und Claude Brasseur

Habe den leider selbst schon ewig nicht mehr gesehen...

Gibt es Männer auf Rädern irgendwo zu kaufen oder hat das jemand in Fernsehen mitgeschnitten damals?

Absolut sehenswert!!! Am besten mit Partnerin anschauen...

Stimmt! Absolut sehenswert! Am besten OHNE Parterin schauen...

"Webwaechter" hier aus dem Forum hat bei Carlé mal angefragt, weil es angeblich einen zweiten Teil geben sollte. Gibt es aber leider nicht.
Carlé hat noch für arte eine kurze Doku über die Frauen-Tour gemacht, "Im Schatten der Giganten".

Zurück