Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zugführungen sind vollbracht, auch wenn jetzt schon Knobis Hilfeschreihe höre, i
Sehr sehr rudimentär, alles aus dem Schrottkontainer bei uns.Würdest du das Tool zum drücken mal zeigen?
Für ein Schönwetter Rad okay, aber bei Regen kommt in die Senke des Bogens schnell Feuchtigkeit, und damit Rost. Ja auch mit beschichteten Innenzügen und Außenhülle sehe ich da Probleme beim Schlechtwetter Radel.
Für ein Schönwetter Rad okay, aber bei Regen kommt in die Senke des Bogens schnell Feuchtigkeit, und damit Rost. Ja auch mit beschichteten Innenzügen und Außenhülle sehe ich da Probleme beim Schlechtwetter Radel.
Foto funktioniert nicht, Dinger kenne ich aber. Danke gut zu wissen, dass das ausreichend funktioniertDafür empfehle ich gedichtete Endkappen mit Fortsatz, Shimano Y6Z290030 "SIS-SP40/41":
Die sind zwar nicht billig, aber an meinem Rad mit vergleichbar umgebauter Zugführung seit ca. 9 Jahren dicht. Das Rad hat eine Menge Regen und Dreck gesehen, sogar zwei Fahrten durch Hochwasser bis zum Tretlager.
Der Nachteil ist, dass sie nur mit 4 mm Schaltzughüllen funktionieren, nicht mit Bremszughüllen - falls man das als Nachteil ansehen will.
Haha... ich hab bei mir im Windtunnel Schelle und Anlöt geprüft, es ist rausgekommen, dass der Rahmen mit Anlöt 20% (!!!!!!) weniger Verwirbelung im Rahmendreieck hat. ROY, ES TUT MIR LEID DICH ENTÄUSCHEN ZU MÜSSEN!muß wieder ab!
am rando ist schelle besser!
am Rando mag das ja durchaus sein...am rando ist schelle besser!
der Langstreckenrodler fühlt sich mit Anlöt durchaus wohler... und als Künstler, darf ich, bzw MUSS ich mich ja den Zwängen der Gesellschaft widersetzen um neues (vll. auch besseres) zu Schaffen!
- Langstreckenrodler mit 650b 42mm
Ein pflichtbewusster Künstler hat da natürlich keine Wahl, am TLG hast Du uns ja schon bewiesen, dass Du Dich tapfer jedweden Zwängen entgegenstemmst. Bin mal gespannt, was der "Rodler" noch so alles an Widerständen im Petto hat und ob er sich am Ende überhaupt in die Kategorie "Fahrrad" zwingen lässt.Haha... ich hab bei mir im Windtunnel Schelle und Anlöt geprüft, es ist rausgekommen, dass der Rahmen mit Anlöt 20% (!!!!!!) weniger Verwirbelung im Rahmendreieck hat. ROY, ES TUT MIR LEID DICH ENTÄUSCHEN ZU MÜSSEN!
am Rando mag das ja durchaus sein...
aber...
der Langstreckenrodler fühlt sich mit Anlöt durchaus wohler... und als Künstler, darf ich, bzw MUSS ich mich ja den Zwängen der Gesellschaft widersetzen um neues (vll. auch besseres) zu Schaffen!
Um Roy ein wenig zu besänftigen hab ich heute noch kurz die Muffen geglättet - leider sind die Lichtverhältnisse für meine Handykamera nicht so toll gewesen...Ein pflichtbewusster Künstler hat da natürlich keine Wahl, am TLG hast Du uns ja schon bewiesen, dass Du Dich tapfer jedweden Zwängen entgegenstemmst. Bin mal gespannt, was der "Rodler" noch so alles an Widerständen im Petto hat und ob er sich am Ende überhaupt in die Kategorie "Fahrrad" zwingen lässt.
Nee.Ist das so eine Redewendung wie "Einen hinter den Helm römern" ?
Auf alle Fälle! Hab alles hier, du bist der erste der ein Foto bekommt!Den Kranich noch vorher fliegen lassen!
Was passiert wenn eine Italienische Familie ein britisches Kindlein adoptiert? Es beginnt sich grazil durch die weiten des Landes zu bewegen... gut hier dauert es noch ein wenig.. ich hoffe eindringlich dass mir nicht noch etwas einfällt...Bin mal gespannt, was der "Rodler" noch so alles an Widerständen im Petto hat und ob er sich am Ende überhaupt in die Kategorie "Fahrrad" zwingen lässt.