• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fernsehtipp heute: "Millionenbeine" - Eddy Merckx zum 65. Geburtstag

AW: Fernsehtipp heute: "Millionenbeine" - Eddy Merckx zum 65. Geburtstag

Hallo, hilft mir jemand?
Ich kann die Sendung im BRalpha nicht finden.
Für einen Hinweis , wie ich das mit meinem PC sehen kann, bin ich dankbar.
Ich finde es dort auch nicht - weder heute Nacht als livestream, noch jetzt im Archiv.

Anzeige

Re: Fernsehtipp heute: "Millionenbeine" - Eddy Merckx zum 65. Geburtstag

ich ziehs mir grad von der festplatte.

sind irgendwie 1,9 gb... werd also etwas länger uppen. und ca 1/3 des bildschirms ist nen hinweis auf nen sendersuchlauf. ich hab hier aber kabel und bekomm nur das signal.

tut mir leid :(
ich werds auf jeden fall uppen.

Warscheinlich, weil das keine Eigenproduktion ist die sie beliebig verwenden könnten. *vermut*

Warscheinlich, weil das keine Eigenproduktion ist die sie beliebig verwenden könnten. *vermut*
Ja, das könnte gut sein. Aber z.B. der RBB zeigt Sendungen im Online-Archiv in einem Player-Format, das man zwar abrufen und sehen, aber kaum (und wenn, dann nicht in guter Qualität) mitschneiden kann - das finde ich eine bessere Lösung.

so is aufm ftp oben.
die daten bzw. um die verteilung muss sich nu axel78 kümmern, vom dem war der ftp. ich weiss ned, ob ich die daten rausgeben darf ;)

Das mit dem riesigen, roten Balken ist echt eine Frechheit. Ich hatte kurz vorher BR alpha an um's zu programmieren - da gab's den noch nicht :-(

Ansonsten ein ganz netter Bericht ueber Eddys taegliche Leben in der Molteni-Zeit. Macht Lust auf ausgedehnte Ausfahrten mit dem Klassiker :-)

So, der Link sollte bei allen angekommen sein.

Zur Doku: Hmm, ja. Bin bei Minute 46 und es ist glaube ich nicht einmal das Wort Kanibale gefallen. Auch sonst gehen sie leider NULL auf seinen Fahrstil oder sonstwas ein, könnte auch jeder andere Fahrer sein. Inhalt ist irgendwie kaum vorhanden, nur mittlerweile schon sehr nervende Musik von Fats Domino.

Zurück