• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felt F1 SL Rennrad Rahmen 54 cm Custom Paint Unikat

• Ersteller Ersteller Triaholic
  • Erstellt am Erstellt am
T

Triaholic

Felt F1

SL Frameset
CARBON Rahmen
2008

UVP. 2199.-€

GRÖSSE:

54 cm

Farbe: Carbon/Weiss

Felt F1 Rennrad Race Framset

Der F1 Rennradrahmen ist in der Größe 54. Das Rahmendesign wirkt spritzig, modern und elegant zugleich. Ich habe einen Lackierer damit beauftragt den Rahmen noch exklusiver erscheinen zu lassen er wurde nach meinem Design angefertigt. Alle Decals ( Aufkleber ) wurde entfernt, so entstand ein ganz neues schlankes Bild. Das Unterrohr sollte eigentlich mit dem Namen meiner Homepage versehen werden, doch leider ist aufgrund immer wiederkehrenden Rückenschmerzen und damit verbundenen Änderung meiner Sitzposition der Rahmen für mich etwas zu Groß. Die Standardgabel wurde durch eine Profile Design Gabel ersetzt, die ebenfalls im neuen Design erstrahlt. Die Abmessung der Geometrie ist im Anhang zu erkennen. Der Rahmen wurde 2000km gefahren und ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Auf diesem Rennrad gewann Jan Frodeno die Olympische Goldmedaille in Peking!!!

Rahmen: New Felt Custom Designed Modular Monocoque Carbon Frame 08, Specific Felt Road Design

Gabel : Ultralight Profile Design Gabel

Vorbau: ABR 110mm Full Carbon

Sattelstütze: ABR 27,2 Full Carbon

Steuersatz: Integrated Headset

WO ????

HIER:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=170317755568&category0=&fvi=1

Anzeige

Re: Felt F1 SL Rennrad Rahmen 54 cm Custom Paint Unikat
Zurück