• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgenkauf in China --> Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc.

AW: Felgenkauf in China --> Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc.

Es werden 2 Sätze 60mm Carbonfelgen mit Messerspeichen und Novatec Naben incl. Bereifung und allem für je ~320€. Viel mehr einsparen kann man da nicht mehr.

Über die Qualität und die gemachten Erfahrungen werde ich dann bald berichten.

Selber bauen oder fertig?
 

Anzeige

Re: Felgenkauf in China --> Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc.
AW: Felgenkauf in China --> Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc.

Was für Messerspeichen verwendest du? Welche Naben genau (Type)?
 
AW: Felgenkauf in China --> Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc.

Naben: Novatec A271SB, F372SB (20,24)
Speichen: CN MAC 424 Messerspeichen 2.0/0.9x2.2/2.0mm schwarz

Keine Ahnung, was Du in China bezahlst, und bei wem, die CNs gibts auch ohne Verzollgehampel beim Nies (cnc-bike.de), dto. die Versionen der Naben mit rundem Flansch (171/272), allerdings scheint die 171 in 20 gerdade mal wieder aus zu sein.
Muss aber nicht sein, selber bauen ist ja spannend, selber importierend vielleicht ja auch :D
 
Zurück
Oben Unten